Ricerca waypoint: 

Log per Petí's 100.    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. giugno 2014, 13:45 volleMöhre ha trovato la geocache

Die Bank mit der tollen Aussicht neben der Linde waren mir bekannt, deshalb wurde alles schnell gefunden!!!

Macht weiter so!

trovata 20. maggio 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute fanden wir diesen fast vor unserem Hotel. Nach dem Frühstück ging's die paar Meter zu Fuß.
Danke für diesen Guten-Morgen Spaziergang.

trovata 28. aprile 2013 Lanar86 ha trovato la geocache

Heute war es wieder soweit und mein Freund und ich machten unsauf eine kleine Tour in und um Wernigerode. Nachdem zum Abend der Regen nachließ konnten wir ohne Probleme los legen und uns verewigen.

DFDC Lanar86

trovata 17. dicembre 2012 NaturWorsel ha trovato la geocache

Die kleine Dose hat sich mir schnell gezeigt!
Danke für den Cache

trovata 02. aprile 2012 lindaluni ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden!!!!!!!!!!!!!

schönes versteck

danke!!!     lindaluni

trovata 27. ottobre 2011 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz zum Rasten. Das haben auch zwei Muggel gedacht und saßen dort fast eine Stunde. Leider etwas diesiges Wetter.

trovata 08. giugno 2011 Billyray ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ausblick hier, echt super der cache . Das Wetter war auch super! Ich dank dafür.

Billyray 

trovata 31. agosto 2010 Largosss ha trovato la geocache

Reste-sammel-Tour im östlichen Vorharz.
Dabei war auch dieser fällig. Heute gabs eine nette Aussicht mit der Sonne und den Wolken.

 Danke und Gruß
Lars

trovata 23. maggio 2009 latasust ha trovato la geocache

Den Cache mit dem Team "Hannah&Tamara" gut gefunden.
Danke

trovata 19. maggio 2009 teresl ha trovato la geocache

Bei bestem frühsommerlichen Wetter die Aussicht genossen

[Ritorna al listing della geocache]