Waypoint search: 

Log entries for Spaziergang im Grünen    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass eine Station fehlt und somit dieser Multi nicht machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 April 2011 elpedo found the geocache

Unser letzter in Wernigerode. Man hat der uns Nerven gekostet. Besonders bei Station 4 waren wir mit Blindheit geschlagen nach ca 3h und nicht verzagen konnten wir ihn endlich kurz vorm Dunkelwerden erjagen. DFDC

Found 26 June 2010 latasust found the geocache

Danke für den schönen Spaziergang duch den Lustgarten.

Coin in / Tb out

[Back to the geocache listing]