Waypoint-zoeken: 

Logs van Brauerei-Blick    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die erste Station des Multis nicht mehr gelöst werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. augustus 2014 oppi.de heeft de cache gevonden

Diesen "Multi" konnten wir nur als "Tradi" finden. Durch die vorherigen Logs war sofort klar, wo sich das Final befinden müsste.

Schade, dass Station 1 wie ein Glascontainer aussieht. Hier konnten wir nichts finden und hatten auch keine Lust in den Scherben zu wühlen. Ohne Hint wird sich wahrscheinlich jeder nachfolgende Cacher das Suchen ersparen...

Gevonden 03. oktober 2012 Sannychen heeft de cache gevonden

Am Start nur Müll gefunden und deshalb gleich zum final gegangen mit Nik9270 und hier worden wir fündig - Multi kann man den eigentlich nicht mehr nennen.
TFTC

Gevonden 21. juli 2012 SecuRitty heeft de cache gevonden

keine ahnung wieviele stationen dieser cache hat. da aber an der startposition nicht wirklich etwas zu finden war, folgte ich einfach meiner intuition. ist ja auch nicht schwer zu erraten, was nono+nici hier wie zeigen möchten.

direkter ziellauf würde ich sagen, auch wenn das gestrüpp ziemlich hoch war. zum glück war nix stachliges dabei.

Danke für den Cache! Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Danke! sagt SecuRitty :-)Danke! sagt SecuRitty :-)

Gevonden 08. mei 2012 Lanar86 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und toller Aussicht,diesen gefunden.....Logbuch bitte erneuern
DFDC
Lanar86

Gevonden 10. april 2012 c-o heeft de cache gevonden

Geloggt und die schöne Aussicht genossen..... Ganz toll, insbesondere, wenns dunkel ist....

Gevonden 25. maart 2012 lindaluni heeft de cache gevonden

sehr schönes versteck

 

vielen dank lindaluni

Gevonden 04. oktober 2011 eliss heeft de cache gevonden

Toller Ausblick. Auch ohne GPS findbar.

Out: Muschel

In: versteinerter Haifischzahn

Gevonden 25. september 2011 Waldbärchen heeft de cache gevonden

Dank Fr@xi wurden wir auch auf diesen Ort aufmerksam. Am Sonntag war hier nicht viel los, so dass Suchen und Loggen nicht gestört wurden. Aber für einen Sonntag wiederum ist doch reges Treiben in der Umgebung. Es gibt halt immer Menschen, die auch am Wochenende das Bruttoinlandsprodukt steigern. Lachend

Für viel Sonne dankt

      Waldbärchen

Gevonden 24. september 2011 Fraxi heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden, mir war nicht ganz klar, dass es nicht an der Parkmöglichkeit ist...daher nur im Umkreis von 3m gesucht.

Schöne Aussicht,bei Sonnenuntergang...und 2 Hubschrauber landen sehen:)DFDCLachend

IN:Einen Selfmade Geocacher limitededition Bleichstift:), Einkaufswagenchipschlüsselanhänger

OUT:Hasseröderanhänger

Gevonden 19. april 2011 elpedo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die Aussicht genossen. DFDC

Gevonden 16. april 2011 Der_Trompetenkäfer heeft de cache gevonden

An dieser Stelle sind wir ja schon oft vorbeigekommen, aber mit dieser Aussicht bei Nacht hätten wir nicht gerechnet.

Gevonden 23. mei 2009 latasust heeft de cache gevonden

Den Cache mit dem Team "Hannah&Tamara" gut gefunden.
Danke

Gevonden 02. mei 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1866[/b] 02. Mai 2009 12:30 Uhr

Am Start gesucht, gesucht, ah, da ist doch etwas, dann ging alles sehr schnell. Noch das ein u. andere Foto.
Leider waren die am Abend nicht mehr von der SD zu laden [:(], hoffe, ich kann da noch etwas retten.
Weiter ging es durch Wernigerode.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

[Terug naar de cachebeschrijving]