Ricerca waypoint: 

Log per Altstadtkreisel    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. settembre 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 23. agosto 2014 oppi.de non ha trovato la geocache

Hier ist, glaube ich, nichts mehr....

trovata 17. agosto 2013, 23:00 twilightsun ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden, auch wenn es schon ganz dunkel war.

Die Dose ist leider beschädigt und muss mal eine Neue werden.

Sandra und Lars

TFTC

trovata 15. agosto 2013 Die flotten Käfer ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang und kurze Suche, dann hielten wir ihn in unseren Händen.
Die Dose ist defekt.

Danke für den Cache
Die flotten Käfer

trovata 06. luglio 2013, 19:00 Patchwork-WR ha trovato la geocache

Erst ewig gesucht dann aber kleinen Tipp bekommen und dann haben wir es sofort gefunden.

trovata 10. aprile 2013 Lanar86 ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Tour mit meinem Freund, diese kleine Dose mitgenommen und signiert. Die Dose sieht durch das schlechte Wetter sehr mitgenommen aus.

DFDC Lanar86

trovata 31. ottobre 2012 NaturWorsel ha trovato la geocache

Diesen kleinen Regulären habe ich heute auf meine Hunderunde schnell gefunden, nur das loggen war etwas schwierig.

trovata 18. ottobre 2012 Sannychen ha trovato la geocache

Gefunden und eingeschrieben im Schutz der Dunkelheit mit Nik9270.
TFTC

trovata 23. luglio 2012 Waldschrompf ha trovato la geocache

Das ist schon ein interessantes Bauwerk. Auf der Hinfahrt mit dem Bus dachte ich: "Nanu, stehen wir gerade wirklich in einem Tunnel an einer Kreuzung? Sachen gibt's..."
Schade, dass der Cache nur ein kaputter small ist.

trovata 21. giugno 2012 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Unser erster Cache in Wernigerode. Zum Glück waren heute kaum Muggel unterwegs, so konnte die Dose unbemerkt gehoben werden. TFTC

trovata 06. maggio 2012 rini0606 ha trovato la geocache

Mit ein wenig suchen gefunden, geloggt und dann weiter, da es für Mai doch viel kälter war als gedacht.

trovata 25. settembre 2011 Waldbärchen ha trovato la geocache

Schnell gefunden und schnell wieder weiter. Wir hatten ja ein strammes Programm.

Aber seit dem Tag war der Altstadtkreisel mehr als nur ein Stück Infrastruktur, es war unser erster Fund in Wernigerode.

Mit Dampf und Rauch im Fell dankt

     Waldbärchen

trovata 24. settembre 2011 Fraxi ha trovato la geocache

REKORDZEIT von nur 30 Sek... cooles versteck, sehr viele muggels, da Oktoberfest.

In:Selfmade Geocacherbleistift und Hasseröderanhänger

Out:Mc`s Gutschein

 

DFDC Fr@xi

trovata 27. aprile 2011 strahlrohr9 ha trovato la geocache

super cache mit super ausblick ! habe ein bißchen suchen müssen - habe es aber gefunden

trovata 23. aprile 2011 blausoft ha trovato la geocache

Dank für die nette Reise ins Zurück mit viel Dampf

TFTC blausoft

trovata 20. aprile 2011 Teutoschleicher ha trovato la geocache

Zeitweise herrscht hier ja echt dicke Luft Zwinkernd Ein schöner Ort für eine Dose.

trovata 19. aprile 2011 elpedo ha trovato la geocache

In letzter Minute loggen können, dann rückte nämlich das Gartenputzgeschader an. DFDC

trovata 27. marzo 2011 sinistarlb ha trovato la geocache

#14/16 - 17:59

Auf unserer heutige Wernigerode-Tour mit Lindt_weihnachtsmann und Gastcacher gefunden :).
Nach einiger Verwirrung kam uns die Idee, wo wir zu suchen hatten und konnten ihn dann auch schnell finden.
Im Übrigen ist die Dose beschädigt und sollte vielleicht demnächst mal ausgetauscht werden.

TFTC & VG aus Magdeburg
sinistarlb

trovata 25. marzo 2011 Crazy Pandas ha trovato la geocache

Nachdem wir die Stadt erkundeten, auch hier vorbeigekommen. Muggles waren abgelenkt von der fahrenden Dampflok. Hat Spass gemacht.

trovata 05. gennaio 2011 Peterstichel ha trovato la geocache

Heute auf meiner WR-Tour hier vorbei gekommen und geloggt. Nettes Cache !

Out: TB


TFTC

trovata 04. gennaio 2011 docstade ha trovato la geocache

...endlich komme ich mal zum nachloggen bei oc all der caches des winters...

hier konnte ich in den allerfrühsten morgenstunden in aller ruhe und ungestört suche, finden und loggen - danke fürs herführen und die interessante aussicht!

trovata 23. ottobre 2010, 13:50 devils-outside ha trovato la geocache

Da mussten wir schon etwas länger suchen.
TFTC
devils-outside

IN/OUT: nix

 

trovata 27. settembre 2010 HatschiHalef ha trovato la geocache

Nachdem wir (EngelRosine und ich) uns Wernigerode im Regen angeschaut hatten wollten wir noch ein bischen cachen.
Wirklich eine schöne Stelle zum Züge guken.
Nach ein wenig suchen und ein paar mal Kopf stoßen haben wir die Dose gefunden.
Die Dose hat ein paar Risse und das Logbuch ist übervoll.
Wir haben uns noch irgendwo quer dazwischen gequetscht.
Danke für den Cache
HatschiHalef

trovata 28. agosto 2010 ruena ha trovato la geocache

Gut gefunden Vielen Dank. Unsere Halb-Muggel-Freunde haben brav gewartet und wir konnten loggen. Vielen Dank auch an die Beiden.

trovata 06. luglio 2010 harcjs ha trovato la geocache

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

trovata 01. maggio 2010 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Mit Wanderbine um 23.30h nach dem Event nun auch diesen Tradi endlich erledigt.  Heute Nacht haben uns nur 3 Muggles gestört. Ich glaube tagsüber hätte man da weniger Glück. 

Danke und Gruß
Lars

trovata 28. dicembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

[Ritorna al listing della geocache]