Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elsbeere    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. diciembre 2013 tictac ha encontrado el geocache

Früh aufgebrochen,aber dann war es doch nicht so weit.

encuentran 19. julio 2013, 14:45 Tequila ha encontrado el geocache

Gefunden und im "Schatten"der Elsbeere die Fernsicht genossen,   

Danke für`s zeigen

Gruß aus Hornburg                                                                                                      

encuentran 31. diciembre 2012 Illajha ha encontrado el geocache

Gefunden und trotz Wind die tolle Aussicht genossen.

encuentran 17. mayo 2012 MiCobi ha encontrado el geocache

Gefunden und die schöne Aussicht bei herrlichem Wetter genossen.

encuentran 13. enero 2012 tobi_locke ha encontrado el geocache

encuentran 29. octubre 2011 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn
Dieses Versteck hat mir nicht so gut gefallen. Übrigens ist der Deckel immer noch angefressen und der Logstreifen dementsprechend feucht.
DfdC und


Gruß aus Seesen

encuentran 23. octubre 2010 ITRECKS ha encontrado el geocache

Als Abschluss der heutigen Cachetour diesen "Entspannungscache" schnell noch mitgenommen.
Ich wünsche dem kleinen Sorbus torminalis ein prächtiges Wachstum!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 14:05h

encuentran 28. diciembre 2009 latasust ha encontrado el geocache

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

encuentran 09. marzo 2009 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Jetzt weiß ich , was eine Elsbeere ist. Und in 5 Jahren komm ich wieder, damit ich auch weiß, wie sie aussieht.  Wetter war heute erst so schön sonnig, dann Nieselregen, dann Schnee, und wieder zurück am Auto dann wieder Sonne. 

Danke und Gruß
Lars

[Volver a la lista de geocache]