Ricerca waypoint: 

Log per Elsbeere    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2013 tictac ha trovato la geocache

Früh aufgebrochen,aber dann war es doch nicht so weit.

trovata 19. luglio 2013, 14:45 Tequila ha trovato la geocache

Gefunden und im "Schatten"der Elsbeere die Fernsicht genossen,   

Danke für`s zeigen

Gruß aus Hornburg                                                                                                      

trovata 31. dicembre 2012 Illajha ha trovato la geocache

Gefunden und trotz Wind die tolle Aussicht genossen.

trovata 17. maggio 2012 MiCobi ha trovato la geocache

Gefunden und die schöne Aussicht bei herrlichem Wetter genossen.

trovata 13. gennaio 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2011 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn
Dieses Versteck hat mir nicht so gut gefallen. Übrigens ist der Deckel immer noch angefressen und der Logstreifen dementsprechend feucht.
DfdC und


Gruß aus Seesen

trovata 23. ottobre 2010 ITRECKS ha trovato la geocache

Als Abschluss der heutigen Cachetour diesen "Entspannungscache" schnell noch mitgenommen.
Ich wünsche dem kleinen Sorbus torminalis ein prächtiges Wachstum!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 14:05h

trovata 28. dicembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

trovata 09. marzo 2009 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Jetzt weiß ich , was eine Elsbeere ist. Und in 5 Jahren komm ich wieder, damit ich auch weiß, wie sie aussieht.  Wetter war heute erst so schön sonnig, dann Nieselregen, dann Schnee, und wieder zurück am Auto dann wieder Sonne. 

Danke und Gruß
Lars

[Ritorna al listing della geocache]