Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Lust    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 23. janvier 2012 nono+nici a écrit une note

Bitte aus dem Archiv holen.

Link ist angepasst.

Note 23. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Im Listing angegebene Link auf das Word-Dokument funktioniert nicht. Aus diesen Gründen archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. septembre 2011 Waldbärchen trouvé la géocache

Wir sind dem Sonnenbrand knapp entkommen, so schön war das Wetter, und die Spinnen flogen munter durch die Luft. Eure kniffeligen Rätsel haben wir auf einem Felsen am Wegesrand gelöst und merkten dann, dass wir komplett in die falsche Richtung gingen.

Nach dem Fund ging es dann durch waldigeres Gebiet zurück. Ein wunderschöner Spaziergang.

trouvé 02. novembre 2010 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Nach der Cappu- Runde bei einem bekannten Schnell(?)restaurant mit einem englischen Teufel ;-) hier noch schnell vorbeigeschaut. Eine nette Gegend. 

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

[Retour à la géocache]