Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschichte der Einwohner von Immerfindingen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juli 2016 Gokhlayeh hat eine Bemerkung geschrieben

Dead link beim Hinweis von Ratschlak angepasst.

Viel Spass beim Rätseln und Suchen

Gokhlayeh

gefunden 23. Juli 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

  So war mein Log am 23.07.2013

So jetzt darf ich auch mal den Standardsatz schreiben:

Schon lange gelöst und heute geholt !

TFTC
Die RüGang

STOP

Tja, so einfach war das nicht !

Ich persönlich bin ja mehr der Stadtcacher und wurde deshalb von den über 1000 Metern Wegstrecke abgeschreckt :) Aber heute spontan mit JaNoMi0 losgezogen um den Einwohnern von Immerfindingen zu helfen.

Wie bei den meisten:
Station 1 Null Problemo
Station 2 ??? Hier half nur unser emsiger TJ - Die D-Wertung hätte hier schon ne glatte 5 vertragen
Station 3 Gefunden, aber dann ??? So die Hotline wieder angewählt und ich war nur ca. 5 cm davon entfernt. Aah ! Aber wer denkt denn sowas ???

Insgesamt eine schöne Geschichte, die mich mit neuen Versteckmöglichkeiten vertraut machte. Wieder was gelernt ;P

Danke fürs Dösla und dem Rätsel

TFTC
Die RüGang

 

PS Gouden Rudsch der zweite ;P

Hinweis 24. Oktober 2011 Gokhlayeh hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Zauber Statistikas' fast unvermindert weiterwirkt, macht Ratschlack sich sehr große Sorgen um die Einwohner von Immerfindingen.

Im Listing gibt es jetzt eine kleine Hinweis in Form eines ausdruckbaren Zettels von Ratschlack.
Eventuell muss jetzt die D-Wertung nach unten korrigiert werden. Ich warte noch bis zu den ersten feedbacks ab.

Grüße an alle Dingefinder
Gokhlayeh

gefunden Empfohlen 07. April 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Zur Lösung des Rätsels muss ich gestehen, dass ich irgendwann ein Stichwort aufgeschnappt habe. Dadurch war's dann nicht mehr allzu schwer. Heute auf einer Radrunde den Outdoorteil angegangen. Sagenhaft idyllisches Fleckchen bei Stage 1, die gut zu finden ist. Der totale Kontrast dazu die Umgebung von Stage 2. Hier gab's vor dem Erfolg eine kurze Verzögerung, mehr kann ich hier dazu nicht schreiben... Den toll gemachten Final konnte ich schon nach kurzer Suche entdecken und heben.
Vielen Dank an Gokhlayeh für diesen tollen Mystery. Schade nur, dass wegen des schwierigen Rätsels erst so Wenige den sehr gut gemachten Muti vor Ort erleben konnten.
no trade
Ciao

gefunden 06. März 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

#477 / 17:35 Uhr Nachdem ich über einen Geheimtip in die richtige Richtung geschubst worden bin, und dann sogar überraschenderweise auf richtig brauchbare Kordinaten gekommen bin, wollte ich heute den Outdoor-Teil nicht länger hinauszögern. Vor Ort dann sofort fündig geworden und weiter. Dann hats schon ein bisscher länger gedauert, aber schließlich war nach ohne weiteres hin und her (!) der Final erreicht und ich konnte die Dose heben (??). War ein verdammt kniffliges Rätsel und eine wunderschön gemachte Final-Dose. Vielen Dank dafür! DFDC und viele Grüße von [b][blue]Flix[/blue][/b][red][b]flox[/b][/red]

[Zurück zum Geocache]