Recherche de Waypoint : 

Logs pour Björn´s Holzwurm    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2019 CADS11 trouvé la géocache

Heute war ich mit Wumgraf auf Tour.
Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten die Dose finden.

Danke an Blues Brothers Famil für diesen Cache
***CADS11***

trouvé 17. novembre 2019 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 13. juillet 2019, 16:20 Dropclown trouvé la géocache

#0109

Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. LächelndLächelnd

Die Dose von diesem Tradi haben wir nach etwas Sucherei entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. LächelndLächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

13.07.2019 / 16:20Uhr

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. mars 2019 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Sonntag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 03.03.2019 gegen 13:47 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an Blues Brothers Famil für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3066

trouvé 20. août 2017 Mainfuchs trouvé la géocache

Ja, was hat der Holzwurm hier denn nun schon wieder angestellt? ;)

Ein wenig Suche - und ich wusste Bescheid!

Vielen Dank für den hier versteckten Cache!

trouvé 16. février 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

Koords ca. 13 mtr im off, Hint macht wenig Sinn, hat mit dem Cachenamen wenig zu tun! Schade

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

archivé 25. janvier 2014 Blues Brothers Familie a archivé la géocache

Der Cache wird archiviert. 

temporairement non disponible 14. janvier 2014 Blues Brothers Familie a désactivé la géocache

Da der Cache zerstört wurde, bitte im Moment nicht suchen.

trouvé 14. décembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Der Cache hat mir gut gefallen. Er erinnert mich ein bißchen an einen meiner eigenen Caches hier in Münster. :) Vielen Danke und schöne Grüße.

trouvé 08. août 2013 magie47 trouvé la géocache

Super geile Idee, wir mussten echt zweimal schauen! Da macht´s direkt noch mehr Spaß.

trouvé 04. janvier 2013 Legoboy&Duplogirl trouvé la géocache

Cache gefunden am 03.01.2013. War unser erdter Cache. Vielen dank

trouvé 22. décembre 2012 Presidente trouvé la géocache

Eingetragen nach Spaziergang , leider war das Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé Recommandé 17. décembre 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich die morgendliche Regenpause genutzt um mir die Höhen von Süchteln näher anzusehen. Zahlreiche Tradis konnte ich dabei finden. Dieser gehörte dazu und bekommt auch noch eine Blaue Schleife. Unglaublich was auch in dieser Jahres- und Uhrzeit so alles los ist im Wald. So habe ich die ein oder andere Dose ausgelassen, wegen Hunde, Jogger, Nordic-Walking, Holz-aus-dem-Wald-hol und anderer Muggels. Aber hier liegen ja genug rum. Ein Rabe sagt Danke für`s Herlocken an allen Owner.

trouvé 23. septembre 2012 Team Füchse trouvé la géocache

Schöner Cache, tolles Versteck.

Trotzdem Gut zu finden.

trouvé 25. août 2012 TMJ trouvé la géocache

Mein allererster Cache - sehr schön gemacht, liebevoll versteckt. Leider kein Inhalt - haben trotzdem was reingetan.

trouvé 19. août 2012 Timra1 trouvé la géocache

Sehr liebevoller Cache, vielen Dank

trouvé 05. août 2012 cigalle trouvé la géocache

Super Versteck - hat viel Spaß gemacht

trouvé 12. juillet 2012 Forscher kids trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2012 Just Married trouvé la géocache

Gefunden um 15.30

Unsere erste Caching-Tour.

Haben ein Haargummi hinzugefügt.

trouvé 21. janvier 2012 Vater und Sohn trouvé la géocache

Das es sich bei Regenwetter auch gut cachen lässt, haben wir uns heute bewiesen.
Trotz Regen haben wir die gewählte Runde genossen und dabei die schönen Caches besucht.
Zu Hause angekommen mussten allerdings erst einmal alle Klamotten in die Waschmaschine.

Gruß und Danke an für den Cache

trouvé 29. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

Gestern um 16:00 Uhr bei meinem zweiten Besuch das wirklich schöne Versteck gefunden. Danke.

Sebastiani

trouvé 29. juillet 2011 jukili trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Male auf dem Holzweg war, bin ich bei meinem zweiten Besuch durch maphikue auf den richtigen Wege gebracht worden.VerlegenEin sehr schickes Versteck. TFTC jukili

trouvé 13. juin 2011 colin&carina trouvé la géocache

Schönes Versteck, auf der "Hoher Busch"-Runde gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

trouvé 29. mai 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte auf unserer Runde, anschließend haben wir noch Jade einen Besuch abgestattet, bevor es dann zum Spielen in die Sandkuhlen ging.

Blinkies

trouvé 22. mai 2011 tgswat3 trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang in den Süchtelner Höhe gefunden.

Achtung sehr hungrige Mücken (sind groß wie Moskitos) !

 

orginelles Versteck Zwinkernd

 

 

TFTC

tgswat3 mit Frau

trouvé 07. mai 2011 Rudireno trouvé la géocache

Lachend

 gut gefunden, danke

 

Rudireno

 

in/out-

trouvé 03. mai 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Auf einer netten Runde durch "Hoher Busch Forrest" den Cache gemacht.

TFTC

trouvé 01. mai 2011 maphikue trouvé la géocache

Das ist ja mal ein top Versteck! Steckt viel Arbeit drin!? Cool - Etwas irritiert hat mich, dass statt dem orangen Hasen ein Motorrad im Döschen ist. Wahrscheinlich hat sich das Häschen zu Ostern aus dem Staub gemacht, als das Moppet für einen Abstecher aus Wibkes Waldlied hier eintraf. Erstaunlich ein ganzes Moppet in dem kleinen Döschen. -Zwinkernd Danke für den tollen Cache. Lachend maphikue

trouvé 15. avril 2011 Elifanti98 trouvé la géocache

Gestern mit einem Teil von der Pinguinbande nach Viersen und eine Runde durch den 'Hohen Busch' drehen.
Gut gefunden.

TFTC
Elifanti98
P.S.: Bei gc.com schon geloggt und nun hier nach geloggt.

trouvé 08. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute habe ich mit Pegeca gemeinsam einen schönen Ausflug nach Viersen unternommen und dabei noch die eine oder andere Dose entdeckt und gerne geloggt.
Bei der schönen Runde in und um den -Hohen Busch- haben wir viel schöne Natur entdeckt, es war uns ein besonderes Vergnügen.
Danke fürs herführen und den Cache.

TFTC,JOJEVA

@Owner: Ich finde den deutlich unterbewertet.

trouvé 13. mars 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute spazierten CacheMitKutsch, Begley und ich durch den Hohen Busch.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht!

Danke für die Dose!
tux69

trouvé 08. novembre 2010 Die Unsichtbaren trouvé la géocache

Heute bei einer Rund über die Süchtelner Höhen geloggt. Tolles Cachversteck.Laughing

Gruß die UNSICHTBAREN

trouvé 31. janvier 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]