Waypoint search: 

Log entries for Torii Tower Groß Gusborn    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 June 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 25 May 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2HVFH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 04 September 2014 elgarfo found the geocache

Found it TFTC 1st one yay :)
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Found 16 April 2013, 17:00 ise2013 found the geocache

Für dieses Teil habe ich drei Anläufe gebraucht, zwei zum Suchen und einmal zurück zu meinem Moppet,

weil von den 3 Schreibern in der Dose keiner schreiben wollte und meinen hatte ich vergessen...Weinend

PS: Einen "Trafel Bug" (UNY1C3) zugefügt, entnommem nix

 

Gruß ise...

Pictures for this log entry:
TT-01TT-01

Found 17 November 2012 WorldSnapper found the geocache

Zuletzt war ich als 10-Jähriger hier. Danke für die Erinnerung an diese Zeit.

TFTC
WorldSnapper

Found 14 April 2012 superheldbatman found the geocache

Gefunden! Viele spannende Tierlosungen auf dem Weg dorthin und jede Menge Steine am Feldrand. Sohnemann fand´s großartig. Zwinkernd

 

Der Cache ist gut zu finden. Danke für die Infos zum Torii Tower.

 

Herzliche Grüße,

superheldbatman

Found 07 April 2012 westprignitz found the geocache

08.45 Uhr

Da erst gegen 10.30 Uhr die OSTERSAMSTAG-RADTOUR "Rund um Dömitz/Elbe" begann, wollte ich den im Vorfeld machen, da mich die Location interessierte.

dfdc

Found 10 April 2011 swisser_11 found the geocache

Kleiner Spaziergang durch Wald und Feld und siehe da, fast vorbeigelaufen, da ist er.

Danke sagt

swisser_11

 

[Back to the geocache listing]