Waypoint search: 

OC-Team Archived 29 May 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 November 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Found 28 April 2014 totze98 found the geocache

Heute bei schönen Wetter gefunden und gelogt. Hier sollte der Owner doch mal bitte nach dem rechten sahen, da die Dose keinen Deckel mehr hat.

Found 30 December 2011 Wanjelaer found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC, Wanjelaer

Found 04 September 2011 Haarener found the geocache

Das war Nr 4 heute schnell gefunden Cool

Found 05 August 2011 Nivealuder found the geocache

Mit dem Rad schnell gefunden. Danke :)

Found 25 July 2011 Thira en Candor found the geocache

Wherend eine runde mit das rad diesen cache snel gefunden.

 

Grtz,

Thira en candor

Found 15 February 2011 Snoopy and Woodstock found the geocache

STF. und auch überhaubt erst unser zweiter cache bei opencaching. Wir finden die site echt super!

Der cache wurde gefunden während einer joging runde.

Thanks and greetings from Snoopy and Woodstock.

 

Found 10 November 2010 Nölles69 found the geocache

CoolFTFCool

Heute in der Mittagspause konnte ich diesen Kleinen gut finden, ohne von Tieffliegern angegriffen zu werden! Leider hatte ich nichts passendes zum Tausch dabei, deshalb no trade!

TFTC

[Back to the geocache listing]