Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht Hochspannung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Da hat es doch glatt noch zum STF gereicht, aber vermutlich auch nur, weil der Cache nicht auf der wesentlich beliebteren und mehr frequentierten Geocaching.com-Seite gelistet ist.

Die Aufgabe war einfach zu lösen, die Koordinaten stimmen punktgenau. Das Döslein allerdings lag recht lieblos offen am Boden herum. Irgendein Gaudibursch meinte wohl, es wäre toll einen Luftballon zu traden. Wie der sich bei Minusgraden verhält kann man sich vorstellen.....tststs!!! Loggen war heute recht gut möglich, wenn man die Automuggels erst mal passieren ließ. Vielen Dank für's Herlocken und schöne Grüße aus Landsberg am Lech

T4TC, TNLL

Christiane

gefunden 13. November 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

*****STF*****

Schneller Fund, eine halbe Stunde ist vollkommen ausreichend. Strecke weniger interessant, außerdem viele PKW unterwegs...

Kein Tausch. DfdC, SG-9

 

[Zurück zum Geocache]