Waypoint search: 

Log entries for Spittelholz    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 10 March 2015 manitin has disabled the cache

Ich habe den Cache wegen dem vielen Müll an der Location engesammelt.

Found 19 December 2014 gabba53 found the geocache

Das war doch mal ein schnell zu lösender Mystery. Am Final ging es dann nicht ganz so schnell, aber nach etwas Suchen wurden wir dann doch fündig.

TFTC

Found 13 September 2014, 18:48 Blitzteddy found the geocache

Vielen dank

Found 13 September 2014, 18:47 Blitzteddy found the geocache

Gut gefunden, danke

Found 19 May 2014, 16:37 micha-piel found the geocache

Schnell gefunden und weiter gings nach lindenau

Found 10 May 2014, 17:00 Quickfinder 1-4 found the geocache

Der Fund ist schon ein Weilchen her, bei GC geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Found 16 March 2014, 15:37 jens827 found the geocache

Cool mein Erster :)

Found 01 March 2014, 11:40 sqeeze found the geocache

Danke für den Cache. Schön einfach zum 'anfüttern' der Kinder. :)

Found 29 September 2013, 18:14 ULSEnbande found the geocache

Haben das tolle Versteck auf unserem Sonntagsspaziergang recht schnell gefunden. Dann kam tatsächlich noch ein Garagenmuggel. Der hat uns aber nicht entdeckt :-)

Found 15 September 2013, 13:25 St. Pieschon found the geocache

schnell und ohne was auf den kopf zu bekommen gefunden. danke :)

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 19 May 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Danke für die Büchse. Das ist der Nachlog hier im Portal.

Found 16 March 2013 de Luna found the geocache

Diesen Cache habe ich schon im Winter geknackt. Im Frühjahr habe ich mich ins Loggbuch eingetragen.

Heute beim durchschauen meiner Caches habe ich mit entsetzen festgestellt das ich vergessen habe ihn zu Loggen.

TFTC

Found 28 October 2012 TKJT found the geocache

Schnell gefunden und dank der Witterung (Laub und Schnee) den Müll nicht wahr genommen. Dank.

Found 21 June 2012 Schokis found the geocache

auf GC geloggt

Found 31 July 2011 Itura found the geocache

gut gefunden

Found 16 June 2011 Rad E. Boiler found the geocache

Schöner Fels, aber wann kommt endlich die Müllabfuhr?!? icon_smile_evil.gif

?#341
Danke für den Cache!

Found 24 May 2011 Proton26 found the geocache

Oh, mal ein Cache ohne GPS. Danke!

Found 19 March 2011 LauraStern found the geocache

Hallo,

der Blick ist wirklich schön. Das letzte Stück geht aber über halbe Müllhalde. Ist sicher für empfindliche Gemüter oder die Familie am Samstag Nachmittag nichts.

Found 14 November 2010 A&H found the geocache

am cache hatte ich etwas angst das von oben irgendetwas nach hier unten geworfen wird.
aber alles ging gut nur auf dem rückweg hatte ich dann ein türschranier mit rostigen schrauben an meinem schuh kleben.
danke auch für den blick auf das wandbild sagt H von A&H ***
in: schlüsselband
out: nix

Found 10 November 2010 Stefan_r10 found the geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Vierter!

Na, wo ist das denn ein Mystery? Die Gegend kannte ich jedenfalls noch gut aus Kindertagen... ich hätte das GPS eigentlich zuhause lassen können. Hier wird sich wohl bald eine Cacherautobahn bilden?
Im Dunkeln war es etwas schwieriger die "Mitte" zu treffen, aber nach etwas Suchen war das Versteck gefunden. Schöne große Büchse... das ordentlich wieder verstecken und tarnen war gar nicht so einfach.

Danke für den Cache!

Stefan_r10

[Back to the geocache listing]