Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorsicht Hochspannung 34    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 09. juni 2013 jo-die has archived the cache

Habe diesen Cache archiviert, weil ein Stück Feld

überquert werden muß. Der Besitzer hat damit keine 

freude.

Opmerking 08. mei 2011 HH58 heeft een notitie geschreven

Wenn der Cache auf Geocaching.com archiviert wurde, dann sollte man das hier auch tun - oder ist etwa noch eine Dose vorhanden und wurde nur in einen opencaching-only-Cache umgewandelt ?

Gevonden 22. februari 2011 pobbycarfahrer heeft de cache gevonden

gott sei dank mit einem guten lehrmeister schnell gefunden. dfdc

Gevonden 22. februari 2011 Stoapfälzer heeft de cache gevonden

Mal schnell vorbei gefahren weil ich bereits in der Nähe war... War sehr schnell gefunden... zusammen mit einem Neuling bei der Einführung in die Geocachingwelt...

DFDC

Gevonden 17. november 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Ich möchte empfehlen, diesen Cache zu archivieren.
Die fehlerhaften Koordinaten sind hier bei OC inzwischen korrigiert.
Die Dose fand ich in etwa 3 Meter Höhe mit einem Magneten am Stahlträger des Strommastens befestigt. Um die Dose zu erreichen MUSS man, entgegen der Beschreibung des Owners, den Strommasten besteigen.
Um den Strommasten zu erreichen muss man durch das Feld des Bauern gehen. Es führt kein Weg zum Strommasten.

Gevonden 14. november 2010 netzp heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS zu finden.

Gevonden 09. november 2010 Harleywaa heeft de cache gevonden

Heute gleich ganz früh auf die Socken gemacht und HURRA   FTF.

IN - Münze, Pin

OUT - nix

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]