Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauernkriegshaus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HX8Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Dezember 2011 12Pfoten-Dreamteam hat den Geocache gefunden

War super zu finden - Silvesternachmittagspaziergang!

Vielen Dank!

gefunden 30. August 2011 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

DAnke

gefunden 13. August 2011 schertha hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern zusammen als einer meiner ersten Caches gefunden :)

Das log allerdings jetzt erst 2 Monate später geschrieben...

gefunden 06. Juli 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Noch ein bisschen Fußball gespielt mit dem Junior und weiter ging es.

in: Reflektorbärchen

out: Murmel

gefunden 25. Juni 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

ein Schauer hatte Muggelfreiheit zur Folge.

t4tc bu-be


PS: gelistet auch bei geocaching.com: GC2HX8Q

gefunden 12. Juni 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour die Dose schnell gefunden.
TNLN TFTC
Wolf

gefunden 06. April 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

A nice area. I came from the Earthcache and had much fun.
The coords were a little off, but the sun reflected the lite, and I saw it instantly.
Last one for today.

TFTC
Ryo

gefunden 30. Januar 2011 Blade79 hat den Geocache gefunden

Mr Mohn hat schon alles gesagt, der Cache war schon von weitem zu sehen.... und wo sind die ganzen Logs???

 

TftC Gruß Blade79

gefunden 30. Januar 2011 mr.mohn79 hat den Geocache gefunden

Als ich den Cache gestern Abend entdeckt habe, habe ich Blade79 noch gesagt, hey, wir haben die Chance auf Gold, denn hier ist ja nichts gelogged!!!


Doch als wir vor Ort waren, war klar, dem ist nicht so, wo sind denn die Einträge???? Nun ist klar, auf geocaching.co, findet man den ja auch, hmm haben wir irgendwie übersehen! DICKES SORRY an den Owner!!!! :-)

Der Cache war sehr schnell gefunden, wundert mich das er da noch nicht gemuggeld wurde!


Der Hinweis Gummistiefel war jedoch nicht nötig, die haben wir nicht gebraucht! ;-)


Danke fürs zeigen und den Cache! TB entnommen und Geokrety reingelegt!


Mr.Mohn79

[Zurück zum Geocache]