Ricerca waypoint: 

Log per Regulaxus    trovata 39x non trovata 2x Nota 6x

trovata 15. novembre 2018 salmiaker ha trovato la geocache

Kurz bevor mein Zug fuhr, war noch etwas Zeit, um ein paar Dosen zu suchen. Die hier konnte ich fix enttarnen und mich eintragen :-)
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

trovata 19. ottobre 2018 CADS11 ha trovato la geocache

Heute haben wir die Freitagsrunde nach Bonn verlegt und dort schöne Caches wie dieser besucht.
Danke an Pippin III für diesen Cache
***CADS11***

trovata 24. novembre 2017 RoRo ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Optiker zur Bahn habe ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und die Dose dank Hint zügig finden, loggen und wieder vertecken können.

Danke fürs Verstecken
Roland

trovata 03. marzo 2016 Ainadilion ha trovato la geocache

Kurz vor der Abreise konnten Peter2705 und ich diese Dose flott entdecken und signieren.

trovata 14. aprile 2015 mati16348 ha trovato la geocache

#728/2
Zwei möglichkeiten, ich habe zunächst an der falschen gesucht. TFTC.

trovata 07. febbraio 2015 Team Peilnase ha trovato la geocache

Anlässlich unserer Kurzreise an den Rhein sind wir auch beim Regulaxus vorbeigekommen und haben ihn bei Nacht und Niesel gehoben. Interessante Geschichte und Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 09. dicembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Das weibliche Cavy war heute auf Besuch in Bonn. Das Döschen konnte zwar gut gefunden, aber nicht geloggt werden, denn es war pitschnass. Das dürfte damit zusammenhängen, dass der Deckel fehlt [B)]...

TFTC und ein fröhliches Quiek

Nota 14. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. agosto 2012 maximus1 ha scritto una nota

Ich frage mich, was es Opencaching angeht, welche Caches und Koordinaten ich auf anderen Plattformen eingetragen habe.

Nota 14. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. luglio 2012 König Moderig ha trovato la geocache

15:05 #41
15:05

Heute auf dem Weg zu mirabilos schnell mit dem Spoilerbild gefunden.

TFTC,
König Moderig

non trovata 17. maggio 2012 AnDi-BNK non ha trovato la geocache

lange gesucht oben und unten, leider erfolglos geblieben, vielleicht zu kompliziert gedacht!?

trovata 10. maggio 2012 Ennovy ha trovato la geocache

Arme Tante Luise!

Auf dem Weg von einem Seminar nach Hause noch schnell mitgenommen. Trotz Muggel schnell gefunden!

TFTC

trovata 18. marzo 2012 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Nach einem Rundgang durch Bonn konnten wir den noch mitnehmen. Danke! - 14:40 -

trovata 29. febbraio 2012 PuhWutze ha trovato la geocache

Leap-Cache :-) der Zug kam noch nicht, fix muggelfrei geloggt und wieder ordentlich versteckt. TFTC. Die Puhwutze

trovata 05. dicembre 2011 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

VOR dem Weihnachtsmarktbesuch war es hier zu muggelig.
NACH dem Weihnachtsmarktbesuch liefen hier immer noch relativ viele Muggel herum, aber dann konnte ich den richtigen Zeitpunkt abpassen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 02. dicembre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Kurz nach der Ankunft in Bonn sind wir hier fündig geworden. Den rechten Moment zum Loggen mußten wir noch abwarten, dann war unser erster Cache in Bonn geschafft.

Danke für den Cache !

trovata 09. novembre 2011, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1220 Die Dose war zwar ganz woanders, aber dennoch gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trovata 19. ottobre 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Zum Abendessen im Brauhaus Bönnsch das Bonner Original Jan Loh ("Alle mal malen?" - siehe Wiki) getroffen und für fünf Euro (oder 2 pro Person) "mal malen" lassen. Traurig wie viele diesen Künstler als verwirrten alten Herren über 80 abstempeln. Er tat mir ursprünglich leid, und so unterhielt ich mich mit ihm. So hörte ich seine Geschichte gehört und staunte. So jemanden trifft man ja nicht häufig. Und wer weiß, wie lange noch?

Trotz erschwerter Bedingungen - unsere Gruppe unterhielt sich derweil weiter und er konnte mich nur halb weggedreht sehen - brachte er nach wenigen Minuten ein "Portrait" zu Stande. "Portrait" in Häkchen, weil es keine Karikatur war, die man z.B. auf dem Montmartre bekommt. Manchen mag das zu wenig sein, aber es ist vielmehr etwas von dem Charakter einer Person, was Jan Loh in seinen Skizzen einzufangen versucht.

Anschließend auf dem Weg zum Cachemobil hier vorbei gekommen und kurzentschlossen diesen Cache angegangen. Dunkel war's und einsam. Und die wenigen Frauen, die hier bei der Suche vorgingen, beschleunigten merklich ihre Schritte (Denkblase: "Warum lungert dieser seltsame Typ unter der Brücke herum?") [;)]. So griff ich sofort zum Hint. Nachdem ich erst die falsche Seite abgesucht und in Spinnweben und Schmiere gegriffen hat, fand ich schließlich die saubere und blanke Seite mit dem Cache.

TFTC,
Darmstädter #1551/220

trovata 15. ottobre 2011 Baumhörnchen ha trovato la geocache

 

Schneller Zugriff von Stefan :-)Jetzt kann weiter gebummelt werden.

Danke für die Dose!

trovata 06. giugno 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Durch den Hinweis schnell gefunden. Bin aber leider dann beim wieder verstecken gesehen worden. Das war blöd. Habe ich mich sehr drüber geärgert. Andere Caches bin ich extra mehrmal angegangen um zu loogen ohne gesehen zu werden. Hoffe sehr dies war das erste und letzte mal, das ich gesehen worden bin. Ansonsten sehr schöner Cache.

trovata 30. maggio 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Trotz miserabler Koors dank des Hinweises schnell gefunden.

DfdD

#2039 (Gesamt #2054)

trovata 24. maggio 2011 Graf Karto ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Hoffentlich gekommt man jetzt aus aktuellem Anlass (EHEC) hier nicht auch Durchfall ;-) .

DFDC - Graf Karto

Nota 09. maggio 2011 maximus1 ha scritto una nota

Koordinaten Update. Neue Position + Schwierigkeitsgrad herabgestuft. . 

trovata 12. marzo 2011 Setut ha trovato la geocache

<p>Nach der Einkaufstour mit der Cacher-Gattin mitgenommen. Vielen Dank</p>

trovata 28. febbraio 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut abend noch ein wenig die Füße vertreten.
Danke für den Cache.

trovata 23. febbraio 2011 Yellow ants ha trovato la geocache

#765

Found it without GPS on a short detour on my way to work.

trovata 23. febbraio 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Bonn muggelfrei gefunden. Etwas unheimlich war es dann doch um die Uhrzeit. Insbesondere bei der Geschichte zum Cache.
Grüße aus Erfurt

trovata 16. febbraio 2011 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit einen kurzen Stop eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, Danke für den Cache...
Chrissi&Co

trovata 06. febbraio 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Ich glaube CITO kann hier zur unendlichen Geschichte werden.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 20. gennaio 2011 _Jan_ ha trovato la geocache

Heute mal vor Ort gewesen. Netter Cache, dank der Geschichte, denn das Versteck empfinde ich als suboptimal.

TFTC Jan!

trovata 02. gennaio 2011 roli_29 ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Cacherunde war die Dose gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 29. dicembre 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Trotz Schnee konnte sich die kleine Dose nicht verbergen.
Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 29. dicembre 2010 LucyJo ha trovato la geocache

Hier ist man ja ganz schön unter Beobachtung..

DFDC
LucyJo

trovata 11. dicembre 2010 JustCach ha trovato la geocache

Beim heutigen zweiten Versuch konnte sich die kleine Kruke nicht mehr erfolgreich verbergen. Wink

TFTC JustCach

trovata 27. novembre 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Bei der Flucht aus der Stadt Richtung Musikerviertel viel mir noch ein, dass an dem Ort doch ein Cache lag. Kurzentschlossen vom Rad gestiegen und rumgeschaut. Das Navi hatte noch mit der Satelittensuche zutun da war die richtige Stelle schon gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

Nota 18. novembre 2010 maximus1 ha scritto una nota

Ab heute: "Cache in - Trash out" Laughing

trovata 17. novembre 2010 hagman ha trovato la geocache

Komme hier sowieso täglich vorbei, aber konnte erst heute unbeobachtet zugreife. TFTC

trovata 14. novembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Früh morgens waren keine Muggels unterwegs. So konnte auch dieser Cache in angemessener Ruhe gehoben werden.

T4TC

trovata 14. novembre 2010 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nachdem ich erfahren hatte wie gefährlich diese Unterführung für den Autoverkehr ist, konnte die Dose schnell mit eifler72 geloggt werden.

Danke für´s Döschen
J&S

#3224

trovata 13. novembre 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

Bei dem S...wetter gabs heute keine Taximuggels und auch keinen Obdachlosenmuggel. So konnten wir schnell das Abführdöschen finden.
Danke für die interessante Geschichte.
log: 13:15 h
Team TomTom2007

trovata 09. novembre 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Gerne habe ich mich am Gedenken dieses Ereignisses von Rang beteiligt ...

DFDC Wuchtel

trovata 08. novembre 2010 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#Laughing#
 
 Dank für die hübsche Geschichte und das Döschen.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

trovata 07. novembre 2010 mirabilos ha trovato la geocache

[#141] {STF}

Der ursprüngliche Logtext ist leider dem OC-Lizenzwechsel zum Opfer gefallen; bei GS hatte ich nur nachgetragen, nachdem der Cache auch dort zu sehen war.

trovata 07. novembre 2010 Team Fireflies ha trovato la geocache

# ### FTF ### #

Beim Anblick des kleinen Döschens mussten wir schon schmunzeln - und beim Anblick des Inhalts erst recht...
Eine unglaubliche Story - Danke für den Cache.

Nota 07. novembre 2010 maximus1 ha scritto una nota

eifler72:  Wink

non trovata 07. novembre 2010 eifler72 non ha trovato la geocache

Ich lass lieber erst mal andere Cacher die Umgebung aufräumen.

[Ritorna al listing della geocache]