Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ssssschlangen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2011 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Loggbuch getauscht.
Erfreulicherweise waren diesmal sogar die Rückseiten voll...
Das waren wohl die sparsamen Lipper...;-)
Piraten33

gefunden 09. Januar 2011 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute um 10:30 Uhr den schönen Cache gefunden,tolle Idee!

DfdC

Viele Grüße von Kate WalkerZwinkernd

gefunden 28. November 2010 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle!!! Alles war an seinem Platz!!!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Piraten33

gefunden 18. November 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, im Tageslicht konnte sich Ssssschlangen nicht mehr erwehren und wurde geloggt.
Witzige Dose TFTC
Die Hasselbüffel

gefunden 11. November 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Rückweg vom Benhauser Nachtcache auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und mit Beleuchtung geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. November 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Hm, die Veröffentlichung hier habe ich irgendwie verpennt und bin dann nach der Veröffentlichung auf der "anderen Plattform" erst hier hin gefahren.

Schönes Versteck!

 

DFDC

heli01

gefunden 08. November 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon ein bisschen suchen.
Hartnäckig hat sich aber ausgezahlt.
Prima Sache,das.

Um 17:55Uhr gefunden.

Dummerweise musste ich dann eine Stunde ausharren, weil ein MIV-Muggel gerade zals ich's Wiederverstecken wolte, eine längere Pause vor Ort eingelegt hatte -- mit vollem Abblendlicht und Blinker! 8-o

Happy Caching,

morinox

gefunden 07. November 2010 thomas69 hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Cooles Versteck Laughing

 

TFTC

Thomas69

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]