Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei diesem Wetter schickt kein Hund vor die Tür    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Nachdem ich endlich das Wort gefunden habe, ging es fix zu entschlüsseln!

encuentran 04. diciembre 2010 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

encuentran 19. noviembre 2010 sekomen ha encontrado el geocache

Hmmm.... Ein ganz komisches Loggefühl... So ganz ohne Dose und ohne dort gewesen zu sein. Aber man muss ja alles mal probieren !

TFT - C??

encuentran 07. noviembre 2010 wiwocasi ha encontrado el geocache

Wir waren zwar vor der Tür -sogar in Neuenburg- aber zum Cachen hatten wir nur wenig Lust. Aber wir kommen wieder und dann nehmen wir uns auch die realen Wodan.geo-Caches vor!

Besten Dank für diesen Virtual - mal eine ganz neue Erfahrung mit Kennwort zu loggen.

Dann ist das wohl der FTL? Oder doch ein {FTF}? Wink

TFTC, wiwocasi

[Volver a la lista de geocache]