Ricerca waypoint: 

Log per So-da-Cache! ;-)    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 14. settembre 2015 Nicodu ha trovato la geocache

Eigentlich ein schöner Platz für ein Versteck, leider aber ist die Dose kaputt und innen das Logbuch naß und verrottet. Muß dringend erneuert werden !!! Dennoch Danke für den schönen Ort !

trovata 14. settembre 2015, 18:50 Florian Geyer ha trovato la geocache

Dat war wohl nix - Dose war kaputt und offen und alles abgesoffen!

Danke für das Legen und bitte neue Dose auslegen!

trovata 28. agosto 2015, 13:00 Nidra ha trovato la geocache

Fanden es super.

trovata 29. maggio 2014, 18:07 kiniad ha trovato la geocache

I'm caching in the rain...
Schneller Fund in Regen
TFTC

trovata 30. marzo 2013 mika62 ha trovato la geocache

Hi, zu zweit konnte der Cache dann entdeckt werden.

in: Hubschrauber

out: Kerze

TFTC Babsi+Micha

trovata 26. agosto 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der erste Griff war wirklich nichts, aber der zweite passte dann.

Nur nicht verzweifeln mit den Reviewern der anderen Plattform. ;-)

trovata 23. luglio 2012 undercovercookie ha trovato la geocache

Heute um 21.10 gefunden - die Location fiel sofort ins Auge, die Dose jedoch erst bei genauerer Inspektion..

in: Steinkerze

out: Kronkorken-Magnet

TFTC undercovercookie

trovata 16. giugno 2012 PitscheClan ha trovato la geocache

Auf den zweiten Blick schnell gefunden. Danke :-)

In: Glückscent

Out: Eisbär

trovata 16. maggio 2012 Werwolfsrudel ha trovato la geocache

Vor der Emily Rose diesen schnell gemacht

trovata 20. novembre 2011 Sellman ha trovato la geocache

Am 20.11 nach einiger Suche doch noch gefunden Lachend

in: Weihnachtsfigur

out: Engel

trovata 24. luglio 2011 Lumogenrot ha trovato la geocache

Wir dachten schon der Cache wäre abgefackelt. Da kann man mal sehen was ein Blitz anrichten kann.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trovata 09. aprile 2011 The MGT ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank super Koordinaten. TFTC - no trade.

trovata 13. novembre 2010 Luy83 ha trovato la geocache

Dat war wohl nix! -  Na das passte wohl eher zu meinem vorherigen CacheWink Dieser hier war wohl was, hatte so schöne Erinnerungen an das Bambi Sealed Laughing Schnell gefunden und dann schnell hin zum "Henkersmahl", das bei mir heute Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce war - jammi Tongue out war lecker! Komme wieder ...  

OUT: TB + GC 

DFDC Luy

#231 17:25 Uhr 

 

Nota 11. novembre 2010 Canis Lupus Alpha ha scritto una nota

Sorry, ich muss hier mal für ca. 1 Woche schließen. Falls jemand der vorherigen Cacher Probleme mit dem loggen von TB´s und Coins hat, weil der Cache bei gc.com noch nicht freigeschaltet ist, dann bitte Mail an mich!

Canis Lupus Alpha

Edit: Ich mach doch wieder auf. Allerdings werde ich diesen Cache in ca. 1-2 Wochen archivieren und nochmal komplett neu anlegen. Der Cache bekommt eine schönere Dose, einen neuen Platz und wird dann wohl als OC-only eingestellt. Bis dahin kann man diese alte Version aber noch suchen.

trovata 08. novembre 2010 Jeannie1177 ha trovato la geocache

Na dann log ich ihn halt hier!!!

Schade, dass sich GC.com so anstellt manchmal.

Dabei hatte ich so schön den Cache wieder archiviert...

Das Döschen hab ich schon von weitem gesehen, also wars auch nich schlimm das der Akku mal wieder leer war! Lächelnd

Der Nachfolger is allerdings um ein Vielfaches besser, muss ich zugeben!

 

TFTC

Jeannie1177

trovata 08. novembre 2010 Joshi1 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Als kulinarischs Highlight gabs dann die letzte Stulle aus der Brotdose.

Danke sagt Joshi1.

out: Travelbug

in: Travelbug; Geocoin

trovata 07. novembre 2010 Joe Pitt ha trovato la geocache

Da es mir zu spät für ein opulentes Mahl erschien,muss dieses Log ohne kulinarische Schilderungen auskommen. Cool

Schnell gefunden,

 TFTC

trovata 07. novembre 2010 Amorbacher ha trovato la geocache

CoolLaughingCool  FTF  CoolLaughingCool

Im Team mit K.I.D.Z. heute Abend im Dunkeln schnell gefunden.

DFDC

AMORBACHER

 

 

[Ritorna al listing della geocache]