Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dawerkusen1    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 31. Januar 2016, 11:54 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Dank der ziemlich genauen Koordinaten (5m im Off) konnte ich nach kurzer Suche das selten besuchte Döschen finden.
DfdC
31. Januar 2016 11:56

gefunden 20. September 2015, 16:05 Kukuwah hat den Geocache gefunden

TFTC Gefunden!!

gefunden 08. März 2015, 17:16 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und BeaBi gehoben.

TFTC,
via Mobile 8. März 2015 17:10

gefunden 26. Februar 2014, 14:45 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Der Kandidat liegt mit ca. 10m Abstand vom Koordinatenkreuz doch noch gut in der Toleranz (wir hatten schon mal 50m).   Wieso wird der hier trotz der vielen Aufrufe so selten aufgesucht?   Sind die Parkplätze zu weit entfernt und die Anmarschwege zu lang?   Wir jedenfalls haben heute in dieser schönen Gegend etliche Caches aufgesucht und am Ende 24.5 km auf dem GPS gehabt.  

Danke an den Eigner für diesen Cache!                                                                             

nicht gefunden 09. August 2013, 13:00 forbidden72 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder in diese Gegend komme und dieses korrigieren kann.

Bis dahin viele Grüße

forbidden + Hund Lolle

gefunden 28. April 2013, 15:53 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

mit Hilfe eines erfahrenen Cachers gefunden, wir Anfänger hätten wahrscheinlich noch viel länger gebraucht.

nicht gefunden 18. Februar 2013 MEERLIfreunde hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gestern nach dem Cache gesucht und trotz ca. 1-stündiger Suche leider nicht gefunden. Koordinaten sind etwas gesprungen, jedoch umkreis ca. 10 Meter. Haben noch 30 Meter in jede Richtung gesucht, leider ohne Erfolg.
Gibt es den Cache noch?
Wenn ja, dürfen wir einen Hinweis haben?
Es war trotzdem ein schöner sonniger Nachmittag, den wir sehr genossen haben.
Die Meerlifreunde

gefunden 12. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Hurra ! Endlich gefunden.

Nachdem die Koordinaten hin und her hüpften, doch noch gefunden. Schönes Versteck. Wir dachten schon, du wärst verschollen, nachdem der letzte Logeintrag so lange zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache nach einem Aufstieg, der den Kreislauf so richtig in Schwung gebracht hat.

Die Bergische Biberbande.

gefunden 08. September 2011 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute im Regen gefunden nach dem großen Anstieg. 

Der Weg vom Gartenfeld aus wäre ja so einfach gewesen, aber das kann ja jeder.Zwinkernd

Danke für den Cache

gefunden 13. Juni 2011 trollblacky hat den Geocache gefunden

LachendÜberrascht

Heute als Erste geloggt!! Wie kommt das?

Zuerst dachte ich, es sei vielleicht ein übler Scherz, ein Cache der schon über einem halben Jahr unberührt in der Natur herumliegen soll und noch kein Cacher hat ihn gesucht!!!

Nun ja, dann sind wir eben die Ersten!!

Das Dösken haben wir nach einigen Höhenmetern schnell gefunden, es liegt wohlbehalten in seinem Versteck!!!

Vielen Dank für diesen Cache.

Trollblacky

[Zurück zum Geocache]