Waypoint search: 

Log entries for Dawerkusen1    Found 13x Not found 2x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 07 August 2021, 16:30 Gorgor found the geocache

Die Dose ist innen recht feucht, so dass das Logbuch stark Rost gebildet hat.

Aber sonst alles Ok. In den letzten Jahren scheint jedoch reichlich Stechginster an der Stelle gewachsen.

 

TftC

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 28 December 2019, 14:27 Le Dompteur found the geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch einen Wald voller Ilex die kaum getarnte Dose schnell gefunden.

DFDC

Found 28 December 2019, 14:26 FroschvomTal found the geocache

Die Dose leuchtete ein wenig aus dem Unterholz hervor und leider beinhaltete sie ein feuchtes Logbuch.
Vielen Dank für's Herlocken und Legen
FroschvomTal

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2017, 17:11 albima found the geocache

Immer wieder spannend, einen Cache nach fast einem Jahr ohne Logs aufzusuchen. Ist aber alles soweit okay, etwas Feuchtigkeit ist eingedrungen, aber noch harmlos. TFTC :)

Pictures for this log entry:
Der Cache hat einen giftigen Wächter ;)Der Cache hat einen giftigen Wächter ;)

Found 22 April 2016 Torald found the geocache

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

Found 31 January 2016, 11:54 Lünk found the geocache

Dank der ziemlich genauen Koordinaten (5m im Off) konnte ich nach kurzer Suche das selten besuchte Döschen finden.
DfdC
31. Januar 2016 11:56

Found 20 September 2015, 16:05 Kukuwah found the geocache

TFTC Gefunden!!

Found 08 March 2015, 17:16 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 und BeaBi gehoben.

TFTC,
via Mobile 8. März 2015 17:10

Found 26 February 2014, 14:45 Sirebolev found the geocache

Der Kandidat liegt mit ca. 10m Abstand vom Koordinatenkreuz doch noch gut in der Toleranz (wir hatten schon mal 50m).   Wieso wird der hier trotz der vielen Aufrufe so selten aufgesucht?   Sind die Parkplätze zu weit entfernt und die Anmarschwege zu lang?   Wir jedenfalls haben heute in dieser schönen Gegend etliche Caches aufgesucht und am Ende 24.5 km auf dem GPS gehabt.  

Danke an den Eigner für diesen Cache!                                                                             

Not found 09 August 2013, 13:00 forbidden72 did not find the geoacache

Schade, leider nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder in diese Gegend komme und dieses korrigieren kann.

Bis dahin viele Grüße

forbidden + Hund Lolle

Found 28 April 2013, 15:53 Canis&Lupus found the geocache

mit Hilfe eines erfahrenen Cachers gefunden, wir Anfänger hätten wahrscheinlich noch viel länger gebraucht.

Not found 18 February 2013 MEERLIfreunde did not find the geoacache

Wir haben gestern nach dem Cache gesucht und trotz ca. 1-stündiger Suche leider nicht gefunden. Koordinaten sind etwas gesprungen, jedoch umkreis ca. 10 Meter. Haben noch 30 Meter in jede Richtung gesucht, leider ohne Erfolg.
Gibt es den Cache noch?
Wenn ja, dürfen wir einen Hinweis haben?
Es war trotzdem ein schöner sonniger Nachmittag, den wir sehr genossen haben.
Die Meerlifreunde

Found 12 August 2012 Bergische Biberbande found the geocache

Hurra ! Endlich gefunden.

Nachdem die Koordinaten hin und her hüpften, doch noch gefunden. Schönes Versteck. Wir dachten schon, du wärst verschollen, nachdem der letzte Logeintrag so lange zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache nach einem Aufstieg, der den Kreislauf so richtig in Schwung gebracht hat.

Die Bergische Biberbande.

Found 08 September 2011 Nordlandkai found the geocache

Heute im Regen gefunden nach dem großen Anstieg. 

Der Weg vom Gartenfeld aus wäre ja so einfach gewesen, aber das kann ja jeder.Zwinkernd

Danke für den Cache

Found 13 June 2011 trollblacky found the geocache

LachendÜberrascht

Heute als Erste geloggt!! Wie kommt das?

Zuerst dachte ich, es sei vielleicht ein übler Scherz, ein Cache der schon über einem halben Jahr unberührt in der Natur herumliegen soll und noch kein Cacher hat ihn gesucht!!!

Nun ja, dann sind wir eben die Ersten!!

Das Dösken haben wir nach einigen Höhenmetern schnell gefunden, es liegt wohlbehalten in seinem Versteck!!!

Vielen Dank für diesen Cache.

Trollblacky

[Back to the geocache listing]