Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lüge vom schnellen Hin & Mit    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 25. Juni 2012 Frank&Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen wiederholter Muggelattacken ist die Dose jetzt an einen anderen Ort umgezogen.

Mein letzter Versuch das Ding da am Leben zu erhalten.

 

Viel Spaß beim suchen und vor allem beim loggen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.473' E 010° 36.604', verlegt um 364 Meter

gefunden 26. April 2012 semml hat den Geocache gefunden

Heute Anlauf Nr. 3
Einizigster unterschied zu den letzten 2 mal: Heute mit meinem neuen Spielzeug (Oregon)
und siehe da: Der Empfang unter Bäumen ist einfach besser, und es brachte mich bis auf 1nen meter genau zur dose!

Die Dose hat sich schneller öffnen lassen als ich zu anfang dachte.
In der Dose befindet sich ein Zettel (neben dem Logbuch) mit dem Text "wir haben ihn gefunden: Familie ..." Ich glaube das ist ein Muggellog (Oder ein Cacher der zu faul fürs öffnen war, da ich denke dieser wurde in die dose duch den spalt hinoingeschoben, nicht hineingelegt.)

TFTsupercooleDoseC
Semml

#120

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Versteck war aufgrund mangelhafter Tarnung schnell entdeckt und darin sah es gar nicht so gut aus. Der Tresor ist beschädigt, der Cachinhalt war lose verteilt.
Der Vorteil für mich, das Loggen ging recht fix, doch hätte ich mir hier lieber einen unbeschädigten Würfel gewünscht und dafür gerne mehr Zeit gebraucht.
TFTC, Husti

(Extra-Mail an den Owner ist unterwegs)

gefunden 01. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 19. Juni 2011 woja hat den Geocache gefunden

heute eher zufällig hier vorbeigefahren, woja`s navü schlug aus...über uns gibt es einen Tradi!!!...also schnell mal hin...
zuerst schon mal etwas länger nach der Dose gesucht....im letzten Log stand etwas mit China usw..als suchten wir nach irgend einer "Gemeinheit"..erst als woja seine spezielle Suchroutine anwendete offenbarte sich uns der Cache..aber es ging ja noch weiter..in der Sonne sitzend durfte ich dann den Tresor knacken, was gar nicht so leicht war...unsere Vorgänger hatten das Uhrwerk toll verstellt...aber dann klappte es doch noch...auch wir mussten über die "kein Logbuch" Notiz auf den Beipackzettel schmunzeln....

Viele Grüsse
Monika + woja

gefunden 20. Februar 2011 3Heinzis hat den Geocache gefunden

3 von 3 Caches im Wellness-Urlaub!
Schnell gefunden - auch weil der Caches offen da gelegen hat!
Nach dem die "Aufgabe" gelöst war - geloggt, wieder verschlossen und so gut es ging versteckt.
#10

TFTC!

gefunden 20. November 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45Uhr #1052

Das war mal wieder ein schneller Hin&Mit,
Dose auf Anhieb gefunden Logbuch mitgenommen und
auf die nächste Bank zum loggen gesetzt.
Nur das eintragen ins Buch dauerte.......

Danke für die nette Idee

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 11. November 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Da ist ja mal ein richtig kostspieliges Logbuchbehältnis! Leider klappte es nicht auf die Schnelle; der Log blieb mir heute verwehrt, aber einen TB konnte ich mitnehmen. TFTC und irgendwann auf ein Neues
Viele Grüße aus LL
Christiane

gefunden 09. November 2010 Wolle66 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (2 x gefunden, beim ersten Mal kein Logbucheintrag,deswegen wieder gelöscht) hat es jetzt doch geklappt. Es war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter. Danke noch mal!!

gefunden 07. November 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wieso Lüge?
War doch (fast) ein schneller Hin- und Mit icon_smile_big.gif

War grad am Rechner und auf der Suche nach neuen Projekten,
da kommt doch glatt ein neuer Cache rein.
Und weil der Hund eh noch raus muss, hab ich den erst mal
auf dem nahen Feld Gassi geführt und bin dann auf die Suche
gegangen. Oh je... schon leuchtet mir eine Taschenlampe entgegen.
Aber gefunden hat der noch nix icon_smile_big.gif
Also haben wir uns zu zweit auf die Suche gemacht. Nachdem auch ein
Ausdehnen des Suchradius nix gebracht hat, wurde schnell noch mal das
Listing kontrolliert: Cachesize, D/T Rating... kruzifix, der muss doch zu finden sein icon_smile_evil.gif
Also bin ich halt noch mal zu den genauen Startkoordinaten und hab etwas besser hingeguckt und
schon war das Versteck entdeckt icon_smile_big.gif
Ach Du Schei.... was kommt denn da raus?
Das ist mir doch jetzt zu blöd, ich mach da nen schnellen Hin- und mit drauß icon_smile_cool.gif
(visit link)

Und schon gings wieder heim...

Ach ja:
FTF war's auch noch icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

(3.5 Sterne bei GCVote)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.303' E 010° 36.752'

[Zurück zum Geocache]