Waypoint search: 

Log entries for Birken-Ei    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 22 March 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 25 April 2014 Salz und Pfeffer found the geocache

Wir hatten das Doserl gleich entdeckt und konnten loggen.

DFDC!

Wie immer im Team mit gimli77 Lächelnd

Note 13 June 2011 Foschal wrote a note

Im Birken-Ei stand das Wasser, der Behälter ist nicht dicht. Das Logbuch ist ein wenig feucht und der metallische Inhalt rostet. Wir haben das Wasser ausgeschüttet und den Behälter ausgewischt. Der Cache braucht einen dichten Behälter und eine Auffrischung durch den Owner.

Found 13 June 2011 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

Found 08 May 2011 Lightbridge found the geocache

Trotz vieler Reiter und Jogger hab ich doch einen ruhigen Moment gefunden um den Cache zu heben(trifft hier wohl nicht ganz zuLächelnd).

Vielen dank dafür,

Lightbridge

Found 23 April 2011 HH58 found the geocache

Zum Ei-ersuchen war ich heute ei-gentlich ei-nen Tag zu früh dran, aber das war mir ei-nerl-ei Lachend.

An sich ein schöner Cache. Allerdings ist das von der Größe her bestenfalls ein "Small" - von einem "Regular" ist dieser Behälter noch meilenweit entfernt.

Auch würde ich die Bewertungen eher andersherum sehen - die "Difficulty" (also die Schwerigkeit des eigentlichen Entdeckens) entspricht hier maximal zwei Sternen (eher noch 1 ½ ...). Dafür dürfte der "Terrain"wert (also die Schwierigkeit, auch wirklich bis zur Dose zu gelangen) bei drei Sternen liegen. Ich benötigte sogar noch ein paar kleine Hilfsmittel, die jedoch auf der anderen Seite des Stadels haufenweise herumlagen.

No trade - TFTC !

Pictures for this log entry:
Das KreuzDas Kreuz
Man kann's auch übertreiben mit dem Hasengrill ;-)Man kann´s auch übertreiben mit dem Hasengrill ;-)

Found 17 April 2011 netzp found the geocache

TFTC

Found 14 November 2010 Fieldwalker found the geocache

Ein schneller Hin und Mit.

Das Logbuch ist aber schon ziemlich feucht. 

TFTC Fieldwalker

Found 09 November 2010 Harleywaa found the geocache

Heute gleich ganz früh auf die Socken gemacht und HURRA   FTF.

IN - Münze, Pin

OUT - nix

Danke

[Back to the geocache listing]