Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berli - Der ewige Begleiter    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2015 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Familie geht einkaufen. - Tintenbrot geht "spazieren" :.)

TFTC sagt das
tintenbrot

OC-Team archiviert 14. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem schwarzen Hund ziemlich unangenehm angebellt und angeknurrt. Irgendwann tauchte ein Besitzer auf: "der macht ja nix". (Hoffentlich weiß das auch der Hund!) Als die beiden dann endlich weg waren, war der Rest ein Kinderspiel. TFTC.

gefunden 01. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Außerdem konnte mein Junior dort schön spielen. Lächelnd

gefunden 28. Mai 2012 kafi hat den Geocache gefunden

Nettes  Versteck. Zwinkernd

Danke für den Cache.

gefunden 12. Mai 2012 C&THessen hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Hatten viel Spaß dabei.

Weiter gehts... Cool

gefunden 04. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Gut und ohne Probleme gefunden. Danke fürs verstecken, leider liegt relativ viel Müll rum. Dank des Hints brauch man den aber ja nicht durchsuchen.

Koordinaten stimmen nicht mehr

gefunden 13. November 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Niederursel-Runde kam ich nach Lilly auch bei Berli vorbei.
Hier habe ich in der Dämmerung ohne Lampe etwas länger suchen müssen, aber letztendlich bin ich fündig geworden. Ich denke mal, daß Leute mit 1,60 Meter nicht rankommen, ich bin größer und mußte mich schon ein bißl recken.
17:13 Uhr

gefunden 13. November 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Sonnige Sonntagmittagstradieinsammelrunde mit 100% Fundquote [8D]
#7: Wir haben uns bei der Suche für die bequemere Ebene entschieden und dort auch die Dose relativ schnell entdeckt.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 915 | 12:40 [/white]

gefunden 09. Oktober 2011 housecaching hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2011 dummbo99 hat den Geocache gefunden

War gut versteckt aber habe ihn gefunden.

thfc

gefunden 24. Juli 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Hihi, also mit 1,59m kommt man auch dran...

Schöner Park, danke fürs Zeigen!

TFTC und Grüße an den Owner (und danke für die Erklärung, wer oder was Berli und Lilly sind)

gefunden 29. Juni 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 15. Mai 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 westi65 hat den Geocache gefunden

Punktgenau gefunden und mit einem Griff geborgen.

Danke.

gefunden 10. April 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank des herrlichen Wetters war hier ja einiges los, aber im Wald war dann niemand. So konnten wir in Ruhe suchen und loggen!

gefunden 23. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mich raschelnd durch die schmalen Pfade bewegt - unter beäugung der Anwohner bei ihrer Gartenarbeit, die hier wohl auch schon des öfteren Offroad-Spaziergänger erleben.
Gutes Versteck!
LIFT

gefunden 12. Februar 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund zur abenstund

tftc kadett11

gefunden 10. Februar 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die kleine Cachingtour mit JeLuF führte uns auch zum Berli. Das Döschen war trotz Regens schnell entdeckt. Danke für den Cache

gefunden 04. Januar 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier war die Dose dank guter Koordinaten schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r das Legen.<br/>#2497

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen habe ich Berlin trotz Schnee gut gefunden und auf GC geloggt. Hier nun die Nachmeldung ... DFDC sagt _R__

gefunden 03. Dezember 2010 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Anlauf erfolglos war, hat es diesmal trotz wieder schwankender Koordinaten geklappt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel, Niederursel und Bonames...

Schon etwas unheimlich hier nachts im Park rumzuschleichen. Den Cache konnte ich aber gut finden. Danach schnell wieder zum Auto.

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

die Zeichen erkannt und so gut gefunden<br/>tftc Jan

[Zurück zum Geocache]