Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg Vischering    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. avril 2011 we81 trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache sicher loggen. Das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank
We81

trouvé 12. mars 2011 STRADDEL trouvé la géocache

Heute um 10:00 auf einer schönen Runde muggelfrei geloggt!

Habe allerdings einen riesen Fehler begangen. Habe hier nämlich einen Coin (STRADDELs TAFELRUNDE) als Start platziert.

Der sollte allerdings in "Burg Vischering" von geocaching.com.

Dort habe ich ihn heute auch als Start geloggt.

Bitte bringt ihn doch dort hin oder loggt ihn in dem Mini-Multi hier nebenan!!!

DANKE sagt STRADDEL!!!

trouvé 07. mars 2011 Flizzefeuerzahn trouvé la géocache

Hab dich gefunden, wenn die Suche auch eigentlich nicht dir galt. Aber gut wenns schon zwei in eins gibt ;)

Gruß

Alex

trouvé 08. février 2011 PfadiJ trouvé la géocache

Heute mit Attafrosch geloggt. Schöner Ort, den wir zwar schon seit Jahren kennen, aber nicht wussten, dass sich dort ein Schatz verbirgt.

trouvé 22. décembre 2010 markkwi trouvé la géocache

Zwei auf einen Streich Zwinkernd .... einmal Geocaching, einmal Opencaching.

Wenn man es zuvor bekannt ist, bringt es auch keine Verwirrung.
Schöner kleiner "Mini-Multi", hat Spass gemacht. Beim Finale musste ich etwas im Schnee buddeln.

Log Zeit 15:00 Uhr

Danke fürs Döschen

Markkwi aus Datteln

Note 22. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

trouvé 19. décembre 2010 LA_Snake trouvé la géocache

Auf GC Cachetour einen schönen Multi absolviert.

Im finalen Versteck dann verdutzter Weise neben der GC Dose auch über diese OC Dose gestoplert.

Es ist hier war ne OC Only Dose und es gibt kein Pflicht einen Cachee mit GC abzugleichen oder eine 161m Abstandregelveinzuhalten....

ABER  das was Ihr hier als ersten Cache ausgebracht habt und auf welche Art und Weise ist nicht OK. (Persönliche Meinung)

Euch ist selbst bewust das es sich um ein bestehendes Cacheversteck einr GC Dose handelt.

Ihr schreibt selbst
[quote]Achtung: Im Versteck befindet sich eine weitere Dose von geocaching.com - bitte Beschriftung beachten und viel Spaß beim loggen...![/quote]

Ihr spoilert damit einen GC Multi.

Es gibt in der Umgebung (kein 50m) einige weitere schöne und gute Verstecke mit der man die Burg Vischerung auch zeigen kann.

Wenn Ihr euch die Mühe gemacht hättet ein eingens Versteck für eure erste Dose zu suchen, wäre es ein schöner erster Cache geworden... ABER so , sorry... "gut geklaut" ist eben nicht halb gewonnen....

 

Wulfman_Do

 

 

Les images pour ce log :
GC (rund) und OC Dose (eckig in Plastiktüte)GC (rund) und OC Dose (eckig in Plastiktüte)

trouvé 27. novembre 2010 eifeljunker52 trouvé la géocache

Ebenfalls "zufällig" auf der Suche nach GC2HAZ3 gefunden.

trouvé 12. novembre 2010 Bennuhr trouvé la géocache

Glückwunsch zu euerm ersten Cache

Ich muss euch sagen da habt ihr aber kein schönes Versteck ausgesucht, weil da ja schon einer ist.

es kommen nur Verwecheslungen auf zumal es in der Nachbarschaft schon einen Cache gibt der Burg Vischering heist.

Es gibt doch bestimmt andrere schöne Bäume in der Gegend.

 

gefunden 12.11.2010 um 16:00 Uhr

trouvé 08. novembre 2010 Cpt. Feldi trouvé la géocache

War eigendlich auf der Suche nach dem Multi von Geocaching.com, der liegt nämlich an der selben Stelle. Dabei über diese Dose gestossen und mich als erster ins Logbuch eingetragen.

  Coordonnées :  N 51° 46.603' E 007° 26.628'

trouvé 11. août 2009 mi.lli trouvé la géocache

Über geocaching.com gefunden und geloggt

[Retour à la géocache]