Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für wo ist schnubbn ?!?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 25. März 2012 DerWolfunddasLamm hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Roten Grütze" geloggt.

Extremer Muggelalarm :-)

gefunden 10. März 2012 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend - beeindruckend die Berge ;). Dose ist stark mit genommen  und hat ein Loch wobei das logbuch leicht feucht ist.

LG Kimi & Papa

gefunden 23. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Zuammen mit climaxx und Magenta4 bei herrlichem Herbstwetter auf die Leckerle-Runde begeben und diesen hier gleich mitgenommen. Eine tolle Gegend hier.

Vielen Dank für's Herlocken sagt
clues27

gefunden 27. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1733

Der lag auf dem Weg der Hunderunde und wurde natürlich mitgenommen.
Nettes Versteck, allerdings hätt ich einen halben bis ganzen T-Punkt mehr gegeben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 13. Juni 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Multi "Auf den Hund gekommen" kurz unterbrochen, um den Cache "wo ist schnubbn ?!?" in schöner Umgebung zu suchen. Die Dose haben wir schon von weitem gesehen, somit war das Loggen kein Problem.

Danke fürs Verstecken.

Dose sollte dringendst getauscht werden.

gefunden 10. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Wir hatten gerade die Dose als <b><a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bcd0e029-585a-4c43-9352-354be40efb0d">
WrongWayGC</a></b> uns nun eingeholt hatte und so gingen wir die n&#xE4;chsten Dosen/ Stages mit vereinten Kr&#xE4;ften an.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 24. März 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Auf der Leckerle-Runde natürlich den schnubbn auch mitgenommen. Im Teich nebenan hat's nur so gewimmelt vor lauter Kröten. Vielen Dank für's Verstecken.
Die Dose ist wirklich ramponiert, das hat dem Inhalt aber noch nicht weiter geschadet.
no trade
Ciao

gefunden 19. März 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Leckerle-Runde kamen wir hier natürlich auch vorbei. Nachdem die Dose auf maintainance steht, einfch mal geschaut, was da los ist. Wir fanden eine schöne große Dose mit einem kleinen Riss im Deckel. Auf Grund der Art des Verstecks stellt das allerdings kaum ein Problem dar, der Cache ist (noch) in gutem Zustand. Danke für's Verstecken in dieser schönen Umgebung, no trade.

gefunden 29. Januar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht, aber spaßig.

gefunden 28. Januar 2011 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Auch sehr schön als N8-cache zu machen.

DFDC sagt urbi

gefunden 22. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Superschönes Tal und trotz bestem Wetter keine Muggels weit und breit DfdC

gefunden 21. November 2010 Lillif hat den Geocache gefunden

Heute mit etwas Verzögerung gut gefunden, vor uns war eine Familie da und hat gespielt und so mussten wir warten aber dann konnten wir ihn Muggelfrei und sehr gut finden.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

[Zurück zum Geocache]