Ricerca waypoint: 

Log per le mont saint michel    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. luglio 2023 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Auf der Fahrt von der Normandie in die Bretagne sind wir am Mont Saint Michel vorbeigekommen. Dabei natürlich noch diese Aufgabe gelöst. Danke für den Cache!

trovata 07. agosto 2022 WolfKK ha trovato la geocache

Erstes Ziel der Urlaubsreise war dieser wunderbare Ort. Bei einem Spaziegang konnte auch dieser Cache gefunden werden.

TFTC Wolf

trovata 23. settembre 2018 JaïpineX ha trovato la geocache

Original comme principe de cache :-)

Toujours aussi bel endroit.

 

Merci

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2016 friscalo ha trovato la geocache

Le panneau est bien trouvé. La visite a été magnifique, de jour comme de nuit.

Merci pour la cache.

trovata 07. agosto 2016 Cacherella on tour ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2016 lucky_luke107 ha trovato la geocache

Zusammen mit der Familie gefunden.Tolle Location!

Vielen Dank für den Cache!

 

Trouvé en vacances avec ma famille.
Super emplacement!

Merci pour la cette cache!


trovata 07. agosto 2016 siebenpunkt ha trovato la geocache

Zum Glück noch so ein Schild gefunden... witzig!

Schöner Cache!

LG 7.

trovata 07. agosto 2016 cacher.ella ha trovato la geocache

Heute auf unserem Frankreichtrip gesucht. Da die original Parkplätze wegen des Umbaus 2015 (Gezeitensteg) wegkamen, dachte ich schon hier nicht fündig zu werden... hab aber noch eins an anderer Stelle gefunden.

Vielen Dank für die schöne Idee!

 

C. unterwegs mit siebenpunkt

 

 

(Gern sende ich dem Owner auf Wunsch die Koordinaten zu.)

trovata 23. settembre 2015 Keitaro64 ha trovato la geocache

Der Besuch ist nun schon wieder einige Zeit her, aber zum Glück hatten wir ausecihend Erinnerungsmaterial ;-).

Herrlich, wie kreativ man auf Opencaching sein kann und toll, wie c:geo beide Seiten verbindet. Für den Cache besten Dank!

Keitaro64

trovata 27. ottobre 2014 Klippenspringer ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Bin leider viel zu selten auf dieser Seite und habe den Cache erst jetzt bemerkt.

Wir wohnen ja schon seit geraumer Zeit in der Nähe des Mont Saint-Michel und besuchen diesen wundervollen Ort regelmäßig zu allen Jahreszeiten. Obwohl der Berg ja meist hoffnungsvoll überlaufen ist und die Parkgebühren inzwischen unverschämt sind, lernt man mit der Zeit doch mehrere versteckte Wege und Parkplätze kennen, die abseits des Touristenstroms und der Geschäfte liegen. Abends z.B., wenn die Geschäfte geschlossen sind und in der Zeit vom November bis März hat man den Mont für sich fast alleine. Das obige Schild kenne ich bereits aus den 80-er Jahren, habe es bstimmt schon mehrere Male fotografiert und es ist mit dem selben Fehler auch an anderen Stellen in der Baie du Mt. St-Michel zu finden.
Grüße vom Klippenspringer

trovata 16. luglio 2014 wolf12 ha trovato la geocache

Der Besuch von Mont St. Michel ist ein muss für alle Bretagneurlauber.

Leider auch zu viel Kommerz für diesen tollen Ort.

TFTC.

Immagini per questo log:
Mont St. MichelMont St. Michel

trovata 11. novembre 2012 juliet.burke ha trovato la geocache

Diesem sagenhaften Ort einen Besuch abgestattet, DFDC !

trovata Raccomandata 31. ottobre 2012 Kompass2010LogTeam ha trovato la geocache

Den Erzengel besucht, uns hat es hier gefallen ! TFTC !

trovata 24. luglio 2012 TomSam ha trovato la geocache

Heute mit der ganzen Familie, und Hund, dieses historische Monument besichtigt. Leider viel zu heiß für unseren armen Hund. Aber beeindruckt waren wir nicht nur von den Gebäuden, sondern auch von dem unglaublichen Massen an Besuchern.

trovata 16. giugno 2011 manfred.wn ha trovato la geocache

GC # OC #44
This was one of the most fascinating place in europe for us. When we entered the abbey we could feel the special ethos of this place.
Thanks for this cache and showing a wonderful place.

trovata 14. novembre 2010 Glacier ha trovato la geocache

Super auf die Idee muss man erst mal kommen.

Super Cache leicht gefunden...... Muggel aufkommen um die Jahreszeit war gering .......

schöner Ort fahren im Sommer nochmal hin

[Ritorna al listing della geocache]