Ricerca waypoint: 

archiviata 26. luglio 2015 Sunny2007 ha archiviato la cache

ab ins Archiv

trovata 27. giugno 2012 ChrisAusDo ha trovato la geocache

Heute endlich den kleinen PET im 3. Anlauf gefunden. Der hat mich ganz schön Nerven gekostet ;-)
Aber heute waren endlich keine Muggels unterwegs und so konnte ich gut suchen.
DFDC

trovata 19. giugno 2012 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg nach Hause diesen gern mitgenommen.
Schnell gefunden und muggelfrei loggen können.
Danke fürs Herlocken
Kalkarpardi

trovata 23. novembre 2011 kleiner Bursche ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden, DFDC  Cool

trovata 12. febbraio 2011 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Den regenfreien Nachmittag für eine kleine Runde genutzt.
Leider musste ich wegen Muggel im Nachbargarten erstmal GC299G2 vorziehen. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und dann aber in Ruhe geloggt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 04. ottobre 2010 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

non trovata 08. settembre 2010 fade2blade non ha trovato la geocache

Ich habe ihn heute Mittag nicht gefunden. Wobei ich zugeben muss das ich nicht alles umgegraben habe, sondern nur "oberflächlich" geschaut. Vor Kirchen und Kapellen habe ich halt ein wenig Respekt. "Nur geschaut", da es ein T1 ist und das bedeutet u.a, das ihn auch ein Rollstuhlfahrer !!! erreichen sollte.

Trotzdem nettes Gebäude

trovata 02. agosto 2010 Ruhrpottnasen ha trovato la geocache

Uups, den hatten wir ganz vergessen in OC zu loggen.

Fund 46 um 03.15 Uhr

Gut das es Nacht war, ansonsten wäre ich mir ziemlich blöd vorgekommen, an diesem Ort.

Trotzdem DFDC

trovata 21. maggio 2010 marcb109 ha trovato la geocache

Dies ist der zweite Cache einer Tour entlang des Rückwegs von der Arbeit um die volle A40 zu umgehen! ;) Vor etlichen Wochen war ich hier bereits schon einmal, jedoch war das Wetter so grausam, dass ich nach kurzer Suche meine Motivation verlor. Die Dose war heute nach langem Suchen endlich in Teamarbeit mit zwei weiteren netten Cacherinnen, die sich dazugesellten (auf diesem Wege liebe Grüße!), endlich gefunden. TFTC

trovata 16. maggio 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Wieder mal so ein Ort, den wir sonst nie besucht hätten. Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Zeigen dieser besonderen Kirche.

trovata 19. febbraio 2010 DerbyDCS ha trovato la geocache

#126
18:30 Uhr
Kurz vor einem Termin noch nach dem Cache gesucht. Dann kam erst zwei Mitsucher - dann habe ich aufgehört zu zählen. Schade das ich am anschließenden Meeting nicht teilnehmen konnte.
Danke für den Cache
Viele Grüße
DerbyDCS

trovata 19. febbraio 2010 Messjunkee ha trovato la geocache

Nach dem Laufengut gefunden thx aus Hordel

messjunkee 

[Ritorna al listing della geocache]