Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Langewegstrecke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017, 16:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
die Koordinaten hatten wir schon vor einer Weile aufgelöst (einzig mit dem Fernsehprogramm hatten wir ein wenig Probleme...). Heute konnten wir uns endlich um diesen Cache kümmern. Als wir am Ziel angelangt waren, fanden wir die Dose dann wesentlich schneller als erwartet.

Gruß & TFTC

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WegDer Weg
Die RichtungDie Richtung
Der CacheDer Cache

gefunden 28. Februar 2013 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
diesen Ort habe ich gewählt, weil ich mich für den Cache bedanken will und weil dieser Ort
m e i n 500. Cache ist. Das Rätsel hatte es für mich in sich. Aber ich bin dran geblieben.
Ich habe gesucht und gesucht. Den Owner habe ich gefragt. Und bevor er sich melden konnte,
wollte ich doch alleine weitersuchen. Dann habe ich den entscheidenden Hinweis gefunden. Worauf
sich der Owner meldete und schrieb: Geht doch.
Also dies ist ein schöner Mystery, der mir sehr gefallen hat.
PS.: Dafür gibt es noch einen Punkt.

LG
gebi777

gefunden 22. Mai 2012 kasobke hat den Geocache gefunden

Langewegstrecke, soso. Eure B-Schläuche allein reichen da aber nicht. Aber egal, der Zug 4 wirds schon richten. Das Lösen der Aufgaben ging mir bis zum Fernseher schnell von der Hand, aber die Bildröhre sollte ich nicht so schnell finden.
Selbst schuld, wer sich genau ans Listing hält sollte diese Probleme allerdings nicht haben.
Das Einschalten des Gerätes! super Idee, gefällt mir gut.
Das oder den Final dann auf abendlicher Radeltour schnell gefunden.
dfdc, 1. und kameradschaftliche grüße von kasobke

gefunden 25. Februar 2012 snert15 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen doch noch gefunden.

Danke sagt snert15

gefunden 02. Dezember 2011 Team76 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon lange Dank etwas Hilfe gelöst. Nun waren wir endlich im Lande und mit Thohr nach einigem suchen gehoben Lächelnd TFTC

gefunden 05. März 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Dank perfekter Tarnung mehrfach direkt draufgeschaut und den Cache doch nicht entdeckt. Ich wollte schon aufgeben, dann klappte es doch noch.

gefunden 08. November 2010 firefuse hat den Geocache gefunden

Juhu Erster!

Nochmal hoch vom Sofa und bei Dunkelheit und Nieselregen gesucht und etwas später auch gefunden. Als ich ihn gefunden hatte wüßte ich auch wozu der Hint gut war.

TftC und Grüße an Snoopy 112

firefuse

[Zurück zum Geocache]