Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Globetrotter`s Rastplatz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 19:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. abril 2013 Seebär777 han escrito una nota

Edit:

Bei Geocaching.com ist der 2011 archiviert worden. Stellt sich die Frage, ob er hier noch aktiv bleiben soll oder nicht. Gibt ja viele, die ihre Caches bei geocaching.com archivieren, um sie als OC-only fortleben zu lassen.

Nota 20. abril 2013 Seebär777 han escrito una nota

Letzter Fund August 2011, falls das überhaupt ein Fund war mit Bitte um Überarbeitung.

Heute ist 1,5 Jahre später und es ist ncihts geschehen. Was ist los?

Soll ich da mal vorbei fahren, um zu schauen, ob der Cache überhaupt noch vor Ort ist oder soll der gleich archiviert werden?

Nota 28. agosto 2011 dh4kwwolf han escrito una nota

Bitte überarbeiten. derhohle Zahn ist gezogen.

Nota 10. agosto 2011 schmueller han escrito una nota

Auch hier muß der Cache wohl überarbeitet werden, da das raue Klima seinen Tribut gefordert hat.

encuentran 02. julio 2011 quasinix ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden, dank eines Logeintrages.

encuentran 22. junio 2011 pico69 ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen heute gefunden. Schönes Plätzchen und hier ist das Blätterdach ziemlich dicht [;)]. TB out.
DFDC

encuentran 12. junio 2011 leonkleo ha encontrado el geocache

Nette Ecke. Erst auf falscher Bachseite gesucht, dann aber schnell gefunden.

encuentran 10. junio 2011 flip1812 ha encontrado el geocache

Großes Lob. Sehr schönes Versteck für einen Cache. Gut gefunden.

Grüße

Flip1812

encuentran 03. mayo 2011 The_Sighthound ha encontrado el geocache

3. Mai 2011 | 17:26
Was für ein schöner Ort am Wasser, und das so nahe an Köln. Mit Dragonfly2311 und Hunden schnell gefunden.
No in, no out

encuentran 03. mayo 2011 silvia58 ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden der finger schöner anblick silvia58

encuentran 03. mayo 2011 PTO ha encontrado el geocache

gut gefunden .... ein Cache in sehr schöner Umgebung .... Danke sagt PTO Lächelnd

encuentran 23. abril 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz und so günstig gelegen, wenn man gerade den "Schatz der Cacher" macht. Da haben wir natürlich auch hier eine kleine Rast gemacht. TFTC apfelmaus

encuentran 15. abril 2011 Team miko01 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

Gruß: Team miko01

encuentran 20. marzo 2011 Demantur Eigandi ha encontrado el geocache

Super Cache in schöner Umgebung und nettem Versteck. Zusammen mit Schmalesfischgesicht gehoben.

encuentran 20. marzo 2011 schmalesfischgesicht ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit netter Sicht und tollem Wanderweg.

Waren heute sogar die zweiten, die bei dem schönen Wetter nach dem Cache gejagt haben...

encuentran 13. marzo 2011 untitled1 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit den richtigen Koordinaten habe
ich diesen Cache problemlos finden können.
Schöner Rastplatz!
TFTC sagt untitled1!

encuentran 18. febrero 2011 dh4kwwolf ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung von Dellbrück den Cache gefunden.
Cache in Ordnung.
Danke
Wolfgang
DH4KWWOLF) -notrade-

encuentran 22. enero 2011 Cachevogel ha encontrado el geocache

Einen schönen Rastplatz hast du dir da ausgesucht Lächelnd

Heute gegen Mittag schnell gefunden...

encuentran 27. diciembre 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir mit Gefühl gut finden. Der Ort ist uns sehr bekannt, wegen unseren Kindern, heute hatten wir sie aber nicht dabei.
Danke sagt mithimitjuca

encuentran 17. diciembre 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Tatsächlich... er ist auch bei Schnee findbar: Auf einer kleinen Schneewetter-Radtour schnell gefunden. Nur die letzen 200 Meter waren auch mit Spike-Reifen nicht ganz leicht. *g*

TFTC
kaktusköln

encuentran 12. noviembre 2010 bb10 ha encontrado el geocache

TTF
Heute vor dem Event noch den Radius abgearbeitet!
Also die richtigen Koors. sind N 50°57.282 E 007°05.159, ich poste sie mit diesem Log!
Ansonsten ein netter Tradi im sehr bekannten Gebiet mit einer tollen Dose!

TYFTC and TTF
2/3 bb10

-no trade-

[Volver a la lista de geocache]