Ricerca waypoint: 

Log per Ratzeburger See -5-    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. luglio 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archiviata 03. luglio 2013 team lubeca ha archiviato la cache

Der Cache wird eingesammelt.

trovata 28. giugno 2013 Nordbaer ha trovato la geocache

Das Wochenende naht und daher haben Travelchriss und ich heute eine kleine Feierabendrunde gedreht. Heute verschlug es uns nach Campow. Dieser Cache stand auch auf der Liste der gefundenen Dosen.

trovata 17. maggio 2012 ManWe ha trovato la geocache

15:44 MESZ

Heute sonnte sich sogar ein Eidechsenpärchen auf einem Stein in der Nähe.

Das Café hat übrigens Donnerstags Ruhetag (selbst wenn es ein Feiertag ist...).

trovata 28. agosto 2011 sommi4 ha trovato la geocache

Auf unserer MTB-Tour (Seenrunde) mal kurz mit genommen. Nach kurzer Suche fündig geworden. Eine kleine Eidechse bewachte den "Schatz"!!!! machte Sapß auf mehr.....

trovata 12. giugno 2011 StKruse070286 ha trovato la geocache

schöner kleiner caches:)

trovata 13. febbraio 2011 CatchTheCache ha trovato la geocache

Auch diesen Mikro konnten wir schnell finden.

TFTC

CatchTheCache

trovata 05. giugno 2010 ovnn ha trovato la geocache

Beim letzten Mal war er ja gemuggelt. Dieses mal war er da aber auch Familie Echse. Die ich hier Störte vllt sollte er verlegt werden soviel Stress für den kleinen ist sicher nicht gut.

trovata 19. dicembre 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Diesen Kleinen erst auf dem zweiten Blick gesehen.
Schönes Versteck.

Danke, Gruß Süffel

trovata 10. agosto 2008 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Ritorna al listing della geocache]