Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ratzeburger See -7-    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

nicht gefunden 05. August 2012 HaukeRun hat den Geocache nicht gefunden

Mit 2Erw & 1Kind leider nicht gefunden. Schade. Trotzdem ein schöner Platz.

gefunden 22. Juli 2012 Cachi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache! Völlig erledigt nach den mehrfachen Zweikämpfen zwischen den Draisinen als Abschluss der 3-Muskeltour waren wir relativ erledigt. Matze spielt mit dem Handy und entdeckte ein Cache in 900m Entfernung. Bis zur Abfahrt unseres Zuges bleiben noch 45 Minuten. Obwohl ich/wir wussten, dass es knapp werden könnte, schloß ich mich spontan an, da ich es schon immer mal machen wollte... Der Plan: 15min hin, 15min suchen, 15min zurück. Doch wo sucht man, wenn man keine Ahnung hat, zumal ich nicht sicher war, wie gut die GPS Angabe war, kann ja wohl auch mal 20m oder mehr abweichen? Prompt landete ich beim Herunterklettern auf dem Hintern, was ich mir hätte sparen können. Denn nachdem Matze noch einen Hinweis in seinem App fand, war es schnell gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir uns dann sputen und liefen die Hälfte der Strecke (und noch dazu berghoch) und waren damit schon wieder durchgeschwitzt, aber die Freude blieb - der erste Cache geentert :-)

gefunden 23. Mai 2012 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee und vor dem Eis noch schnell geloggt. Heute war es sehr Muggelfrei. Die Aussicht wie immer toll. Doch glatt vergessen hier zu loggen. DfdC

gefunden 06. Mai 2012 Eva elster hat den Geocache gefunden

Gefunden!! ;) Hatten fast aufgegeben,aber meine nette Begleitung hat das richtige Fingerspitzengefühl gehabt ;)

gefunden 23. Oktober 2011 blair.murphy1 hat den Geocache gefunden

Ein toller Tag mit Sonnenschein und Blick auf den Ratzeburger See.

gefunden 13. Oktober 2011 warrel hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer Ratzeburg-Stippvisite lager dieser hier auf dem Weg udn wir haben ihn schnell gefunden.

DFDC
warrel & warreline

gefunden 19. Juli 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute noch auf dem Weg nach Hause einen letzten Abstecher zusammen mit Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla nach Ratzeburg gemacht.

Als letztes haben wir noch den Abstecher zum See gemacht, um diese Dose zu finden. Inzwischen hatte ich Gastcacher Criss auch soweit, daß er "da rein packt" (siehe "Living in Springfield - Camp Krusty"), und so fanden wir unsere letzte Dose im Urlaub (vom Rückweg mal abgesehen... )

TFTC!

gefunden 12. Juni 2011 StKruse070286 hat den Geocache gefunden

netter caches:)

Luster punkt danke dafür......

nicht gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier sind wir leider nicht fündig geworden :( - obwohl keine Muggel in der Nähe waren und wir alle Zeit der Welt zum Suchen hatten. Schade.

Trotzdem danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend!

CatchTheCache

gefunden 04. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass die Stadtmöbel in Ratzeburg einheitliche Öffnungen haben, allerdings mussten wir die Ankunft eines Schiffes abwarten, damit die Muggel das Versteck endlich freigeben. Dann war das Heben im allgemeinen Durcheinander während des Aus- und Einsteigens kein Problem mehr.
Vielen Dank für die Pause beim Stadtrundgang.

gefunden 19. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 18. Oktober 2009 Mumpitz2 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Ewigkeit gefunden und damals bei der Konkurrenz gelogt. Aber jetzt will ich doch auch diese Seite ein wenig unterstützen :-) und trage daher hier auch meine Funde nach.

Gruß

Mumpitz2

gefunden 11. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Zurück zum Geocache]