Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ratzeburger See -11-    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen echten Wandertag mit Dosensuche gemacht. Es ging von Groß Sarau die Ostseite des Ratzeburger Sees hinunter. Geführt von den zwei Team Lubeca Runden "Ratzeburger See" und "Campow" ging es bis nach Ratzeburg zum Bahnhof. Von dort brachte mich dann der Bus wieder zurück zu meinem Cachemobil. Natürlich wurde auch die eine oder andere Dose außerhalb dieser Runden eingesammelt.

Die Dosen der beiden Team Lubeca Runden waren wie immer gut zu finden, in gepfegtem Zustand und in schöner Landschaft ausgelegt. Euch vielen Dank für die Mühen, solche Runden so in Ordnung zu halten. Ich werde stellvertretend bei den ersten Dosen der jeweiligen Runde einen FP einbringen [:)]

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Gegend.

archiviert 03. Juli 2013 team lubeca hat den Geocache archiviert

Der Cache wird eingesammelt.

gefunden 13. Februar 2011 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Heute auf unsrer großen Tour gut gefunden; beeindruckend waren die Eiszapfen im Uferbewuchs der Umgebung! Alle Pflanzen vereist, sah wunderschön aus.

TFTC sagen

CatchTheCache

gefunden 30. Dezember 2010 honeybee1010 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 14. November 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Durch den guten Wellengang war es etwas nass heute hier. Aber trotzdem idyllisch

gefunden 11. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. August 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit FreeAgent um den See, hat Spaß gemacht! Eine schöne Idee mit der Serie. [i]Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P] 

[Zurück zum Geocache]