Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rund ums Denkmal Salchendorf (NC)    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. enero 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge könnte der Cache weg bzw. nicht mehr auffindbar sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 25. septiembre 2012 Team MJSN no han encontrado el geocaching

Interessant gemacht, netter Ausblick auf unseren Ort, aber leider nichts gefunden (weder ich noch mein Hund). Ausser einigen Bierflaschen. Letzter Log ist ja auch schon eine Weile her, vielleicht nicht mehr da? Versuche es gerne nochmal.......

encuentran 11. marzo 2011 schleo08 ha encontrado el geocache

heute zusammen mit Schlawittchen gefunden.

hat grossen Spaß gemacht und ist gut markiert.

Danke für den Cache!

 

Schleo

  New coordinates:  N 50° 48.079' E 008° 01.086', moved by 68 meters

encuentran 29. diciembre 2010 Die Wildener Hühner ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Tiefschneewanderung Zunge rausgelogged.

Sehr schön gemacht! Vielen Dank!

Die Wildener Hühner

encuentran 09. noviembre 2010 Casca ha encontrado el geocache

Erste :-)

Gut zu finden, schöner Ausblick!Danke!

  Original coordinates:  N 50° 48.050' E 008° 01.050'

[Volver a la lista de geocache]