Ricerca waypoint: 

Log per 9. Bergischer Klön    partecipato 2x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 14. gennaio 2011 König Moderig ha visitato l'evento

18:30h

Heute war es dann mal wieder so weit für einen Bergischen Klön. Irgendwie waren wir ein paar Mal nicht dabei, aber heute hat es gepasst.

Hier kennt man ja auch fast alle schon, trotzdem einige neue Gesichter gesehen icon_smile_approve.gif.

Ich hatte das letzte halbe Jahr so wenig mit Geocaching zu tun, dass ich glatt den lieben Bryan und seine Mutter nicht direkt erkannt habe. Mann war das peinlich icon_smile_blush.gif. Dann trotzdem noch nett mit ihm geklönt icon_smile_wink.gif.

TFTE,
König Moderig (aka Nik von The Hawks)

P.S.: Wo war denn eigentlich der Feldwebel??

partecipato 14. gennaio 2011 Team Liner ha visitato l'evento

Danke an alle Kl&#xF6;ner f&#xFC;r das Gelingen des Events. Mir hat es Spa&#xDF; gemacht, so viele Cacher zu sehen, die ich nur aus Email oder Logeintr&#xE4;gen kannte.<br/>Bis zum 10. Kl&#xF6;n viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Erhard

parteciperò 08. novembre 2010 peterw-tal vuole visitare l'evento

Jo, dann werde ich mal meinen Teilnahme an meinem ersten OC-Event anmelden.  :D
Greets PeterW-tal

[Ritorna al listing della geocache]