Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick hinauf zum Marburger Schloss    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2023, 11:29 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und zwei Fotos geschossen.

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Schloss mit...: ... meinem FingerSchloss mit...: ... meinem Finger
Schloss mit...: ... Notizzettel.Schloss mit...: ... Notizzettel.

encuentran 02. agosto 2022, 13:19 Elfi50 ha encontrado el geocache

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. diciembre 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Imagen para el log de entrada
Fritzezippel blick hinauf zum SchlossFritzezippel blick hinauf zum Schloss
Fritzezippel hinauf zum Schloss Fritzezippel hinauf zum Schloss
EinhardEinhard
Einhard und FritzezippelEinhard und Fritzezippel
Fritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und SchirmFritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und Schirm

encuentran 10. enero 2021, 14:47 FeelDizzy ha encontrado el geocache

Sooo, hier der Beweis. Schöne Grüße und TFTC!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. octubre 2019, 23:35 KurylasSeidel ha encontrado el geocache

Freue mich schon darauf, die anderen Caches dieser Serie zu absolvieren. Danke fürs legen :).

Marburg ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße, David

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 13. julio 2019, 16:53 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute während des Markttag die Stelle gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Imagen para el log de entrada
Mein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum SchloßMein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum Schloß

encuentran 13. julio 2019, 16:13 1203jojo ha encontrado el geocache

Heute nach Besuch des Mineral. Museum gefunden.
DfdC 1203jojo

Imagen para el log de entrada
SchlossblickSchlossblick

encuentran 13. junio 2019, 16:14 Beeblebrox_ ha encontrado el geocache

Gerade daran vorbeigekommen. DFDC Beeblebrox_ 13. Juni 2019 16:14

Imagen para el log de entrada
Am CacheAm Cache

encuentran 01. junio 2019 kamla ha encontrado el geocache

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Imagen para el log de entrada
SchlossblickSchlossblick

encuentran 26. mayo 2019, 13:32 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
SchlossSchloss

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2019, 14:47 djti ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Grimm-dich-Pfads ging es noch zur Elisabeth-Kirche, sodass ich ein passendes Foto für diesen Virtual aufnehmen konnte. DfdC.

Imagen para el log de entrada
djti @ Blick hinauf zum Marburger Schlossdjti @ Blick hinauf zum Marburger Schloss

encuentran 16. febrero 2019 Riedxela ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich bei meinem Besuch in Marburg vorbei. Die Sonne stand genau oberhalb des Schlosses.

Vielen Dank für den SVC!

Imagen para el log de entrada
Riedxela bei OCB687Riedxela bei OCB687

encuentran 20. junio 2017, 21:39 umi_geo ha encontrado el geocache

Nach der Stadt- und Schlossbesichtigung wurde hier noch kurz ein Halt eingelegt und ein Abschiedsfoto in Richtung Burg aufgenommen.

Imagen para el log de entrada
Blick zurück zur MarburgBlick zurück zur Marburg

encuentran 25. enero 2017, 18:54 RalyxMR ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Runde allein durch Marburg bin ich auch am Firmaneiplatz bei der E-Kirche vorbeigekommen. Es war schon ziemlich dunkel und mit dem Smartphone habe ich die wohl schlechteste ufnahme seit Jahren gemacht. Ich hoffe, das Foto  wird als Beweis dennoch anerkannt.

VDFDC, Ralyx

# 2

Imagen para el log de entrada
Navi + SchlossNavi + Schloss

encuentran 25. julio 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Den Blick von hier auf das Schloss fanden wir nicht so besonders.

Danke für diesen netten Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Imagen para el log de entrada
SchlossblickSchlossblick

encuentran 25. mayo 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Beim Sightseeing im schönen Marburg umrundeten wir auch die Elisabethenkirche und konnten im Anschluss ein Bild für diesen virtuellen Cache aufnehmen. Vielen Dank und beste Grüße aus der Wetterau.

Christine & Daniel

Imagen para el log de entrada
Blick hinauf zum Marburger SchlossBlick hinauf zum Marburger Schloss

encuentran 27. noviembre 2014 Team Brummi ha encontrado el geocache

Der Blick hoch zum Schloss war heute nicht ganz einfach. Diesig und Gegenlicht. Aber irgendwie haben wir es dann zu sehen bekommen. Beeindruckend und es führt vor Augen warum die Beine schwer sind wenn man dort ist, also oben Zwinkernd.

Leider hatte der Weihnachtsmarkt noch zu und so mussten wir nach dem Foto mit einer langen Nase weiterziehen.

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
So hoch oben thront esSo hoch oben thront es

encuentran 21. octubre 2013, 14:51 Schrottie ha encontrado el geocache

Als letzten geplanten cache vor dem Weg zurück ins Parkhaus haben wir noch flott die Biege hierher gemacht. Das mit dem Foto war nicht ganz so einfach, entweder man sah das Schloß gut, oder eben das GPS. Naja, irgendwas ist ja immer... Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
SchloßblickSchloßblick

encuentran 12. junio 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf der OC Cachetour heute hab ich auch hier Halt gemacht. Danke für den Blick und den Cache

Reiner aka murmeltier

Imagen para el log de entrada
Blik zum SchlossBlik zum Schloss

encuentran 16. septiembre 2012 HuhuIaka ha encontrado el geocache

HuhuIAKA were here ... Und hier startete auch unsere Marburg-Schnupper-Tour... Lachend

Schicker Blick - hätten wir beinahe nicht bemerkt

DFDC

Imagen para el log de entrada
Navi+SchlossNavi+Schloss

encuentran 01. diciembre 2011 Jan Tenner ha encontrado el geocache

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Imagen para el log de entrada
Marburger Schloß bei NachtMarburger Schloß bei Nacht

encuentran 04. noviembre 2011 birnsojjel ha encontrado el geocache

Immer wieder schön....

Imagen para el log de entrada
schlossblickschlossblick

encuentran 21. noviembre 2010 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Imagen para el log de entrada
Hinter mir das SchloßHinter mir das Schloß

[Volver a la lista de geocache]