Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderspass in Rohrbach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2012 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gesucht und gefunden :)

Beim ersten Mal, nach dem Besuch aller Stationen, hatte ich keine Zeit mehr den Final zu suchen. Im zweiten Anlauf scheiterte es dann trotz langem Suchen am Versteck. Heute hatte ich dann zunächst eine Box von einem Geländespiel der Waldpiraten in der Hand. Keinen halben Meter weiter wartete die richtige Box auf meinen Zugriff.

Rein: 2 Murmeln, GC
Raus: nichts

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 09. April 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Mit Christopher und Team Hebedina sich auf den Weg gemacht, ganz schön steil die Treppe, aber wir haben durchgehalten und wurden belohnt.

gefunden 22. Januar 2011 navidau hat den Geocache gefunden

Hi, nachdem dieser Cache schon lange in meiner Warteschleife steckte, sind wir ihn heute angegangen. Witzigerweise waren wir schon vorher auf allen Spielplaetzen, nur hatten wir uns leider nicht alle Einzelheiten gemerkt. Trotzdem waren die Stationen 1-3 schnell geloest. An Station 4 mussten wir leider den Telefonjoker bemuehen, da wir leider keinen Ausdruck (Paperless Caching) dabei hatten und ich mir nur das "Noetigste" notiert hatte ;-) Nachdem der Owner mir aber nochmals die Aufgabe von Station 4 vorgelesen hatte, waren die Finalkoordinaten schnell berechnet. Beim Aufstieg noch "STEP22" mitgenommen und dann muggelfrei das "zerkaute" Finale gehoben.

In: TB Katzlspatzl`s First Travelbug
Out: Muenze

An den Owner: Gegenbesuch erwuenscht/erhofft/gefordert ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist der Weg zum Finale.Das ist der Weg zum Finale.

Hinweis 01. Dezember 2010 RdGkA hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten verbessert

gefunden 14. November 2010 tobiba hat den Geocache gefunden

T-Shirt-Wetter!!! Und das Mitte November. Das ist schon ziemlich geil und optimal für eine Cacher-Tour am Sonntagnachmittag. Also habe ich schnell die Aufgaben abgeschrieben und mich noch mal auf´s Rad gesetzt. Die Stationen waren schnell gefunden und die Aufgaben gut zu lösen. Bei den "22 Stufen" habe ich noch eine dreiköpfige Familie getroffen, die gerade Tradis einsammeln waren. Nach einem kurzen Plausch ging es rauf auf den Berg. Mit Fahrrad! Gut, dass ich jetzt eine topographische Karte drauf habe. Das hilft wirklich sehr.

Am Ziel war das Versteck trotz ungenauer Koordinaten schnell ausgemacht.

Rein: Coin "Happy Caching - Ladybird Geocoin" (TB320KQ)
Raus: TB "Ratsch - Mist, schon wieder diese blöden Dornen" (TB39RTH)

Danke für diese Tour sagt Tobiba.


14 November 2010 16:35:00

[Zurück zum Geocache]