Ricerca waypoint: 

trovata 05. maggio 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

 Würstchen mit Cache. 

Während des Grillevents schnell geloggt.

DFDC........................................r.u.f.

trovata 05. maggio 2012 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Das war ein schneller, aber ungeplanter Fund, denn der Cache war ja eigentlich "disabled" . Irgendwie tauchte jedoch die Dose samt Logbuch auf, also habe ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen . Immerhin waren wir ja am Grillplatz ...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trovata 21. settembre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Bei einem Abstecher von der Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 07. maggio 2011 Lukardis ha trovato la geocache

Noch schnell vor dem Grillen diesen Cache angegangen und gefunden.
Schließlich war Loggen mit Mazum, choco-ccokie, 1/2 Team Birlewich und Pedder angesagt. DFDC!

In: GC
Out: Nix

trovata 07. maggio 2011 UglyBadJo ha trovato la geocache

Vom Grillevent ein kurzer Abstecher zum Cache, in Begleitung von Heujo, Watz1 und Patanom gefunden.
DFDC sagt jotheonly

trovata 27. febbraio 2011 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Ich wusste gar nicht, dass es in dieser Gegend so viele Grillplätze gibt. Man könnte meinen, die Bevölkerung hätte nichts anderes im Sinn als zu grillen

Die Dose war dann auch schnell gefunden, danke für´s Zeigen.

TFTC

trovata 09. novembre 2010 wittijack ha trovato la geocache

Grrrh... man kommt ja gar nicht zum "abarbeiten" der alten Dosen, wenn immer wieder neue auf dem Radar auftauchen!! [:D][:D]
So wurde dieses Döschen auch gleich nach dem Erscheinen angegangen. Das recht dreiste Versteck -an einem wohl bekannten Ort- sprang mir auch gleich ins Auge! [;)]

Danke und Gruß
WittiJack

in: TB
out: coin+Urkunde

Immagini per questo log:
STF-UrkundeSTF-Urkunde

[Ritorna al listing della geocache]