Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ricklinger Holz"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Oktober 2023 ArthurK hat den Geocache gewartet

Neue Dose. Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 22. Oktober 2023 ArthurK hat den Geocache deaktiviert

Wartung erforderlich

gefunden 24. Juni 2023, 23:50 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es noch mit LaVette  und Cachdog Lulu  erst zum Event in Mamas Garten und danach mit Charly.Maggy, Karsten40 und Yvi1001 sowie Cachdog Linus noch etwas cachen.

Für diesen Mystery hatten wir die Finalkoordinaten im Gepäck und so wurde hier noch ein kleiner Abstecher gemacht.
Der "Weg" hatte es echt in sich aber wir konnten die Dose finden und das Logbuch signieren.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 123 ˚°♡°˚ ✫

gefunden 24. Juni 2023, 19:06 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 24. Juni 2023 19:05

Heute nach der Arbeit erstmal nach Hause um Frauchen abzuholen.

Dann zur Mama in Garten und ein paar Döschen in der Umgebung besucht.

Nach dem Event geht's noch mit Charly.Maggy, Karsten40, Yvi1001 und Mimic96 auf Tour.

Zum Cache:

Hier haben wir ein kleinen Abstecher zum coolen Finale gemacht. Tolle Lokation.

DfdC sagt der nette lavette *572*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

kann gesucht werden 25. Mai 2020 ArthurK hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 25. März 2020 ArthurK hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider weg. Werde wohl ein neues Versteck suchen müssen.

Gruß Arthur

gefunden 07. Dezember 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Hier muss ich leider zugeben das, dass Rätseln doch etwas länger dauerte und dann noch einen kleinen schuppsser bedurfte ( hamm... Blond?!). Rückblickend weiß ich auch nicht mehr warum wir uns so schwer getan haben.
Heute dann bei einen kleinen Abendspatziergang endlich dieses ? in einen smilie verwandelt.
Für diesen Rätsel "Spass" gibt es auch eine Schleife.

Danke sagt das Waenchen

#851

gefunden 18. März 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Heute endlich das Final heben kkönnen, nachdem es letztens vor kleinen wuselnden muggels nur so wimmelte;)

TFTC
Spline1

[Zurück zum Geocache]