Waypoint-zoeken: 

Logs van Makkum-Holle Poarte    Gevonden 2x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gearchiveerd 15. augustus 2019 silika has archived the cache

Opmerking 15. augustus 2019 silika heeft een notitie geschreven

Status:

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

Silika

Niet gevonden 21. maart 2018, 21:01 bfe2001 heeft de cache niet gevonden

Konnte ihn leider nicht finden. Bitte bei Gelegenheit mal prüfen, ob er den Winter überstanden hat.

  New coordinates:  N 53° 02.654' E 005° 22.497', moved by 804 meters

Beschikbaar 26. oktober 2017 silika has maintained the cache

Neue Suchkoordinaten! Ein neuer Schatz

OC-Team Gearchiveerd 07. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 05. oktober 2014 de Kanonnetjes heeft de cache niet gevonden

15 Minuten lang gesucht, aber es ist wirklich sehr schmutzig!

Niet gevonden 07. augustus 2014, 13:43 Drops heeft de cache niet gevonden

Nicht Gefunden.
Haben uns von Stacheldraht und Brennnessel nach einiger Zeit verjagen lassen.

Niet gevonden 03. september 2013, 10:30 *Tao* heeft de cache niet gevonden

Ich hab mir die Sache heute mal vom Weg aus angesehen ....
Das war mir vom Gelände zu arg ... und dann auch noch so auf dem Präsentierteller ...

Hatte mich schon gewundert warum der so selten gefunden wird :)

 

Trotzdem danke für´s Auslegen

zen-budda

Gevonden 16. juni 2013, 22:00 untiefe heeft de cache gevonden

STF nach etwa drei Jahren - das war mal eine ganz neue Erfahrung.
Gestern im Dunkeln hab ich erstmal nix gefunden - heute im hellen ging es dann ganz fix nachdem die Muggel weg waren.

Leider war der (Schoko)-Goldschatz total vergammelt, so dass ich erstmal die Dose zuhause gesäubert hab, bevor ich geloggt hab. Aber bei so einer schicken Dose gibt man sich auch als Finder mehr Mühe...

Gruß, untiefe

Gevonden 15. augustus 2011 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Ein FTF ! ;-)

Den Cache haben wir bei unserem Aufenthalt im Hafen gut gefunden.  Nur die Mückenschwärme beim Loggen haben gestört :)

Hübsches Behältnis!

TFTC,
hbeweb-dieBeris

  Original coordinates:  N 53° 02.917' E 005° 23.072'

[Terug naar de cachebeschrijving]