Waypoint search: 

Log entries for Spannhagengarten    Found 2x Not found 1x Note 2x

Found 18 September 2011 ILWOBI found the geocache

Super, mein erster Cache und mit einem normalen Falk-Navi gefunden. Aber am Final vorsicht vor Muggles und "Tretminen".

Lächelnd Hat uns sehr viel Spass gemacht

Found 02 June 2011 Hobbits found the geocache

Unser erster ErstfindercacheLachend

Bei traumhaft schönem Wetter diesen wunderschönen Ausflug gemacht. Und nachdem unser GPS zwischendurch seine Spielchen mit uns getrieben hat, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den tollen Cache und viele Grüße von Hobbits

Note 10 April 2011 PercyPeter wrote a note

Weiter geht's nach der Winterpause!

Note 10 December 2010 PercyPeter wrote a note

Wir haben den Cache doch erst im November versteckt - Du hast also im August wohl einen anderen nicht gefunden ;)

Not found 11 August 2010 delta4 did not find the geoacache

Nix zu holen gewesen.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

[Back to the geocache listing]