Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spannhagengarten    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 18. septiembre 2011 ILWOBI ha encontrado el geocache

Super, mein erster Cache und mit einem normalen Falk-Navi gefunden. Aber am Final vorsicht vor Muggles und "Tretminen".

Lächelnd Hat uns sehr viel Spass gemacht

encuentran 02. junio 2011 Hobbits ha encontrado el geocache

Unser erster ErstfindercacheLachend

Bei traumhaft schönem Wetter diesen wunderschönen Ausflug gemacht. Und nachdem unser GPS zwischendurch seine Spielchen mit uns getrieben hat, haben wir den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den tollen Cache und viele Grüße von Hobbits

Nota 10. abril 2011 PercyPeter han escrito una nota

Weiter geht's nach der Winterpause!

Nota 10. diciembre 2010 PercyPeter han escrito una nota

Wir haben den Cache doch erst im November versteckt - Du hast also im August wohl einen anderen nicht gefunden ;)

no encontrado 11. agosto 2010 delta4 no han encontrado el geocaching

Nix zu holen gewesen.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

[Volver a la lista de geocache]