Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gläubig auf dem Mittelberg (NC)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. September 2016 glueOf42 hat eine Bemerkung geschrieben

In der Beschreibung von Stage 1 und 4 haben Hinweise gefehlt. Danke dogesu!

Bei Stage 2 und 3 stimmen die Hinweise soweit ich sehen kann.

gefunden 28. August 2016, 13:50 Witch87 hat den Geocache gefunden

Ooooh...diesen Cache haben wir vor einer Weile schon besucht (08.03.16)... sogar öfters, weil das finale nicht so wollte wie wir 😃. Heute bei OC angemeldet und hiermit nachgeholt. Sorry für die Verspätung!

gefunden 08. März 2016, 13:52 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

An diesem Tag bereits auf GC geloggt und somit der Nachlog jetzt auf OC 😊😊
Danke für einen tollen Nachtcache 🔦

kann gesucht werden 08. März 2016 glueOf42 hat den Geocache gewartet

Endlich habe ich die Stages kontrollieren und ausbessern können. Dem Cache geht es damit wieder gut.


Dose erneuert. Stages ausgebessert. Kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 08. Januar 2016 glueOf42 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose fehlt leider gerade.

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

gefunden 30. April 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

gefunden 14. November 2010 bibertodde hat den Geocache gefunden

**************** FTF ******************
Noch auf der Rückfahrt vom Bodensee meldete sich das Telefon bei foxBC und jules_BC. Ein neuer Cache und das auch noch von glueOf42, der mus einfach Angegangen werden. Also ab ins JuWe und eine Bibel geholt, den rest des Equipments hatten wir schon an Bord. Bei Stage 1 wurden wir auch gleich Teilfündig (wie sich später herausstellte). Unterhalb von Stage 2 setzte ich schnell meine Manschaft ab und fuhr kurzer Hand auf die andere Seite des Fußweges um meine Mitcacher wieder einzusammeln (immerhin hatten wir alle schon über 10 Cachestunden in den Beinen). Stage 3 war auch schnell gefunden und entschlüsselt. Nun ging es an die Koordinate. Schnell war klar, es fehlt eine Zahl, doch mit logischem Verstand konnte das Versehen ausgeglichen werden. Durch einen kleinen Schreibfehler des Owners im Listing und einer weiteren nicht berücksichtigten Übersetzung der Bibel, standen wir erst mal mitten auf einem Anwesen das man normalerweise bei Nacht nicht freiwillig Betritt. Nach einem kurzen Telefonat war der Fehler schnell ausgemacht und mit der richtigen Formel konnte auch die Koordinate berichtigt werden. Mit der berichtigten Koordinate war dem FTF nun nichts mehr im Weg.
Danke glueOf42 für diesen schönen Cache und für die Rückbesinnung zum Buch der Bücher

Wieder einmal einer der (leider viel zu wenigen) Caches an dem man den OC-Joker ausspielen konnte

[Zurück zum Geocache]