Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eierbecher oder Schirmständer ?    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Juli 2016, 16:02 Biman hat den Geocache gefunden

...(Hallo SabANco, stage 1 ist gut getarnt und muggelsicher versteckt.
Die erkannten Finalkoordinaten sind bei mir hinter der Absperrung des Hochhaus, das
saniert wird.
Kannst Du checken, ob der Cache noch erreichbar ist und im Log hier und auf der anderen Plattform bekanntgeben?
Des waar klasse..
Ist hier seit einem Monat nicht geloggt worden. (Ungewöhnlich bei gc)}

Am 27.03.16 schrieb ich diese Bemerkung bei gc. Es änderten sich nicht die Koords, aber gefunden wurde er weiterhin.
So startete ich heute meinen 2. Versuch und aufgrund der letzten Logs, insbesondere des letzten von Mike Foxtrott war's auch kein Problem mehr.
Somit soll dieser mein 80er Fund bei opencaching sein.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückfahrt aus dem Umland konnte ich im zweiten Anlauf die Dose finden. Wie andere Vorlogger auch, stand ich gestern vor dem Bauzaun, während das GPS noch 15 m Richtung Baustelle gezeigt hat. Das sollte korrigiert werden. Mit Erfahrung dann gut gefunden. Ansonsten war der Cache gut zu machen, danke für's Zeigen!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzungen von einer anderen Website:

- Dose nun kleiner als eine Filmdose
- springende Koordinaten am Final - D/T-Wertung beachten
- Fgntr 1: qnmjvfpura, Fgntr 2: erpugf vaara (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. Januar 2016, 21:45 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Mae West. Den Cache hatte ich bereits einige male gesehen und immer wieder verworfen. Mir ist hier tagsüber einfach zu viel los. Um die Uhrzeit kann man aber recht entspannt suchen hier. Die Station 1 war dann auch entsprechend schnell gefunden. Wenn man hin und wieder einen Cache hebt, dann fällt einem so etwas auf (vor einem halben Jahr wäre ich wohl schon hier verzweifelt).

An der zweiten Station darf ich mich den Vorloggern anschließen. Die Koords sind etwas im Off. Aber das fast einzig sinnvolle Objekt welches man untersuchen kann, wo auch eine Dose in der Größe reinpasst, ist dafür nicht zu übersehen. Also hingehen, rumfummeln, reingreifen und feststellen, das da nichts ist. Zefix.

Dann also weitersuchen. Irgendwann habe ich die Taschenlampe rausgefummelt und gesehen das die erste Idee schon richtig war. Aber meine Reichweite war einfach zu kurz. Mit kleiner ECA konnte ich aber doch noch drankommen und mich im Logbuch verewigen. Ich habe es etwas freundlicher versteckt - mein Nachlogger dürfte es wieder etwas einfacher haben.

Nette kleine Runde. Und über das Gebilde (hab mich eh immer gefragt was das wohl sein soll) auch noch eine Menge gelernt.

Danke fürs legen und pflegen SabANco
sagt live-D

Gefunden am 11.01.2016 um 21:44:00

nicht gefunden 15. Januar 2015 tlunicorn hat den Geocache nicht gefunden

Also hier habe ich leider weder schnell gefunden, noch langsam gefunden ...
Irgendwie war ich wohl zu blind oder zu doof, oder der Käsch war zu stark ...

Stage 1 war ja zum Glpck sehr schnell gefunden, dann jedoch ...
Alle erdenklichen Verstecke für einen D2, T1,5 abgesucht, nur keine einzige Absperrung wollten wir übertreten..
Ich denke hier weden ohnehin bald die letzten Absperrungen verplankt ..
hmm :(

gefunden 21. März 2014, 10:33 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Gelogged auf geocaching.com.
Station 1 konnte ich nach einiger Suche finden. Das Final wurde mir wegen Muggelalarms verwehrt. Heute war ich erfolgreicher. OHNE Muggel war die Dose einige Meter im off (laut meinem GPS) bald gefunden.

#41

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Hier noch ein sehenswertes Video zum Geocaching:
https://www.youtube.com/watch?v=5h-CdEk9l78

gefunden 05. März 2014, 19:15 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein rascher Fund. Erst wollte sich die Dose nicht auftun. An Ort und Stelle sich unauffällig zu verhalten
ist wirklich schwierig. Das war am Abend eine schöne kleine Abwechselung.

gefunden 29. November 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Kurzmulti. Dank unserer "Erfahrung" & genauem GPS gab es bei Station 1 keine Probleme. Und das Final konnten wir dank der Vorlogs und dem Hinweis ungestört loggen. DFDC!

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 koemei hat den Geocache gefunden

Heute nach der Sauna im Cosimabad nochmal diesen Cache versucht.

Aufgrund der Hinweise in den Logs bei G$ zumindest die Lokation eigegrenzt. Daraufhin schnell gefunden. War heute wegen Muggelfreiheit kein Problem.

Also ich muß sagen, absolut cooles Versteck. Cool

 

Danke für den Cache .

 

LG Eugen Alias Koemei

nicht gefunden 07. September 2013, 17:30 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Stage 2 verzweifelt...  Weinend werd es die Tage nochmal probieren...

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 04. Juni 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mir gefällt dieses Karbonmonster nun gar nicht, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Am Final eine gute Zeit erwischt.

Danke
Klaus

gefunden 04. Juni 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mir gefällt dieses Karbonmonster nun gar nicht, aber Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Am Final eine gute Zeit erwischt.

Danke
Klaus

gefunden 09. September 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 04. Juli 2012 Die Krochers hat den Geocache gefunden

Sehr knifflig der Cache für den Anfang, vorallem wenn man keine Ahnung hat was eine "Nano" ist. Aber am Ende hat es dann doch geklappt. Danke :)

gefunden 10. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Auf nachmittäglicher Tour durch Bogenhausen gesucht und geloggt. DFDD

gefunden 27. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Sooo schlimm ist das nun doch wieder nicht. Sollte vielleicht nicht so viel kosten - aber wer weiß welches Material der Künstler sich gewünscht hat. Der Multi ging recht gut, wobei ich bei Station 1 schon ein bisschen gesucht habe.

Bei der Finalstation sollte man evt. mal die Koordinaten neu justieren. Ich habe sehr lange beim Gebäude gesucht, da Google Maps direkt da hin zeigt. Unter der Woche könnte das Probleme geben. Gefunden ist aber gefunden.

Danke für die Dose.

gefunden 17. Juni 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Ah, nach zwei ärgerlichen DNF`s endlich die Tagesdos(is)e gefunden. [:)]
Also ich finde das Teil irgendwie stark, wird bestimmt nett, wenn dann die Tram da unten durch fährt. Danke für´s zeigen. Der Hinweis und das Doserl waren gut zu finden. Ohne es zu wissen, hatte ich fast neben dem Final geparkt, sehr praktisch. [:D]

TFTC

gefunden 29. Mai 2011 torwaschtl hat den Geocache gefunden

im dritten Anlauf: doch gefunden, hat Spaß gemacht - und uns mehrere Wochen beschäftigt, hatten eigentlich schon aufgegeben, aber das Ding ließ mich nicht los, Tja: was bleibt im Chaos.

Danke von torwaschtl

gefunden 11. April 2011 morgonius hat den Geocache gefunden

Und nun doch! Beim Final ist das GPS ganz schön gesprungen, da gab es zum Glück aber nicht viele Möglichkeiten...

Log auch auf geocaching.com

gefunden 11. März 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

In diese Gegend komme ich normalerweise nie. Ganz schön was los da !. Zum Glück war das gesuchte schnell gefunden. Danach habe ich das Objekt etwas auf mich einwirken lassen, da ich aber eher ein Kunstbanause bin, empfinde ich das ganze doch als reine Geldverschwendung . Ein billigerer Baustoff hätte es meiner Meinung nach auch getan.
TFTC

gefunden 05. März 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein netter Kurzmulti und ein guter Grund mir mal den neuen Rotationshyperboloiden anzuschauen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1091 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 11. Januar 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 02. Januar 2011 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen München-Tour gemeinsam mit Kemi und MoppelMäusl haben wir auch Ritas Kunst begutachtet und neugierig beäugt wie sich Mae West so entwickelt. Also wir sind schon gespannt wie das dann mal im Finalzustand wirkt. Wenn man mal vom Kostenfaktor absieht - eines ist sicher - alleine schon durch die Dimension wird das Objekt dem bisher eher unansehnlichen und seltsam proportionierten Effner-Platz ein wiederum ganz eigenes Gesicht geben, an das man sich dann auch erinnert. Und die Negierung jeglicher Funktionalität der Skulptur bildet zudem einen augenfälligen Kontrast zur Objektumgebung drumrum - auch das nicht unspannend. Uns hat es Spaß gemacht, uns mit der Kunst im urbanen Raum zu beschäftigen. Danke für den kleinen Cache an dieser Stelle - die Stage und der Final waren beide ratzfatz entdeckt. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. November 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Heute wurde mir die große Ehre zuteil mich erstmals mit dem Team Mullimaus auf große Cachetour durch München zu begeben.
Dieses monströse, werdende Kunstwerk am Effnerplatz war unsere erste Station. Bis jetzt steht ja erst das untere Viertel und das ist schon riesig.
Ich bin mal gespannt, wie es fertig aussieht und welchen Namen ihm die Münchner geben werden. Die Vorschläge von SabANco haben sicher gute Chancen in die engere Wahl zu kommen.
Den Hinweis und die Dose fanden wir recht flott.
Danke und viele Grüße, Grumbier

gefunden 13. November 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1000-Hintereinander-Cache-Event hab ich den Hinweis nicht entdecken koennen. Mit dem Hinweis eines Vorfinders wars nachher kein Problem [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

gefunden 12. November 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kaum ist der Hinweis vor Ort finde ic hihn auch :-)
Die Dose war dann zum Glück nur Formsache.
Das wird ganz schön groß :-o

Danke

ingo_3

gefunden 11. November 2010 rejuch hat den Geocache gefunden

Gestern war da nix, habe gemeinsam mit Ikeableistift vergeblich gesucht!  Heute war der Hinweis an Stage 1 sofort zu finden.  Dann noch zum Final gegangen und auch innerhalb von Sekunden um 19:40 gefunden. Gestern stand ich mit dem Auto instinktiv schon fast dort Ein Drive In ist's nicht, man benötigt auch endlos viel Geduld, bis die Ampeln alle auf Grün schalten.

Danke für den Cache sagt rejuch

gefunden 11. November 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 10. November 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Trotz neuer Koordinaten und nach fast 90 Minuten Suche am neuen und am alten Startpunkt und dann noch mal rund um den Effnerplatz nach potentiellen Verstecken konnte ich nichts finden, das einen Hinweis oder eine Finaldose beherbergte. Zwischendrin suchte ich ich auch noch mit Rosiv(?) zusammen, der aber terminbedingt abbrechen mußte. Ich selbst gab dann so gegen 19h15 endgültig auf. Kein schöner Ort zum Suchen. Einen Fertigstellungstermin hätte man wohl durchaus noch abwarten können. Dann hätte man sicher auch einen weniger "belasteten" Ort für eine Suche anbieten können.

[Zurück zum Geocache]