Waypoint search: 

Log entries for heima®t-Schorsch    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 06 November 2022, 14:04 kleopatra4 found the geocache

Cooler Multi mit einem Finale, an dem wir durch einen anderen Cache zuvor schon gewesen waren 😁
Faszinierend, dass so ein großes Objekt im Wald versteckt steht.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

On Tour mit Zippy und Xasso

Found 23 October 2021, 15:10 m_seni found the geocache

Wieder unterwegs in der Farbenpracht des Herbstes. Dabei auch an "heima®t-Schorsch" vorbeigekommen. Das Döslein wurde rasch gefunden.

VIELEN DANK FÜRS HERFÜHREN, LEGEN UND PFLEGEN an hansundgrete .  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Found 03 April 2016 josefhd found the geocache

Auf dem Heimweg vom Holzweg und von den Superhelden noch etwas Zeit gehabt und diesen kleinen Multi, dies war dann der 6te an diesem Tag, in Angriff genommen. Hier zeigte sich wieder warum ich dieses Hobby so mag, man sieht Orte die man normalerweise so einfach gar nicht findet.
TFTC josefhd, 3. April 2016

Found 03 April 2016 Rex68 found the geocache

Da sieht man wieder wo man durch Geocaching überall hingeführt wird. Toller Aussichtspunkt auf die Geislinger Steige und ein Denkmal das man sonst niemals findet.
Zusammen mit JosefHD und Gabrielemaus schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Found 15 August 2014 sgt.pepper67 found the geocache

Ohne Geocaching wäre ich wohl nie an der finalen Lokation vorbeigekommen, obwohl die restlichen Stationen alle durchaus bekannt waren.
Danke.
Sgt.Pepper67

Found 28 July 2014, 20:00 CebeLissy found the geocache

Irgendwie wollte ich heute Abend noch kurz raus. Ein Blick auf die OC Karte und der richtige Cache war gefunden. Alle Stages konnten gut gefunden werden und eine traumhafte Aussicht war auch noch dabei. Dass hier ein Flugzeug abgestürzt ist, habe ich erst Heute dank OC erfahren. Man lernt nie aus.

Danke für diesen schönen kleinen lehrreichen Multi sagt tabacebelissy

Habe jetzt erst gesehen, da es diesen Cache auch auf OC gibt und logge ihn jetzt. Hoffe das geht in Ordnung.

LG tabacebelissy

Found 12 May 2014 dogesu found the geocache

Heute stand ein kleiner Ausflug ins Amstetter Hinterland auf dem Programm. Das war eine schöne kleine Wanderung mit herrlicher Aussicht und vielen Wetterszenarien. Nun weiß ich auch, was es mit Schorsch auf sich hat. Das hätte ich hier nicht vermutet.

TFTC dogesu

Found 26 October 2013, 13:15 die3geislinger found the geocache

Nach dem vervollständigen der H-Runde sind wir kurz vor Anbruch der Dunkelheit auch diesen kleinen Multi abgelaufen.
Alle Stages haben wir gut gefunden, und auch am Final hat sich die Dose nicht lange verstecken können.
Demnächst werden wir hoffentlich noch weitere Caches der heima®t-Serie angehen...

Grüße an die Owner von uns Dreien!

TFTC, die3Geislinger

Found 07 September 2013 Die Eybacher found the geocache

Nach dem Gestern Hänsel gerettet würde, musste heute mal was einfaches her. Ja dachten wir schon am Anfang falsch geguckt, eher falsch gelesen. So ging es weiter mit wunder schöner Aussicht. Dann schon Stage 4 fürs Finale gehalten. Da der Telefonjoker nicht antwortet abgebrochen kurz vorm Auto noch mal geguckt den Fehler festgestellt wieder zurück Fehler korrigiert . Am finale nur Tomaten auf den Augen, Telefonjoker antwortet nicht. na gut dann gehen wir halt und in diesen Augenblick sehen wir sie. Na so ist des wen man einfach mal Blind ist. Aber der kleinste hatte seinen Spaß es waren ja genug Kühe und Traktoren unterwegs.

Danke sagt Team Porter

Ps: wir sind nicht Blind haben nur Tomaten auf den Augen

Found 21 September 2012 Ari_Mark_Emmy found the geocache

unglaublich was so alles mitten im Wald steht...

schöner Cache!!

Found Recommended 28 February 2010 Knödel mit Beilage found the geocache

Die Familie hat das Rätsel gelöst...

Hier hat der Wahnsinn seinen Ursprung gehabt. ;-)

(kleiner Insider an die Owner)

TFTC

[Back to the geocache listing]