Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stolze    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2023, 11:15 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Der Stolze" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2022, 13:58 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Uuups, da hatte ich glatt das Selfie Verbot überlesen. Wie peinlich... Gut, dass der Owner wenigstens aufpasst.

Hier kommt ein zweiter Versuch nur mit Mütze...

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze: mit meiner Mütze.Der Stolze: mit meiner Mütze.

gefunden 17. April 2022, 17:11 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der naheliegenden Eisdiele die Statue bei besten Wetter gesucht gefunden und geloogt.
Grüße und Danke an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolze CacherStolze Cacher

gefunden 18. Juli 2021, 16:19 kfamsi hat den Geocache gefunden

Heute den Christian in der sehr belebten Oberstadt Marburgs besucht. 18. Juli 2021 16:19, #85
Danke fürs Erklären, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Kfamsi@ChristianKfamsi@Christian

gefunden 04. September 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Marburg konnte ich die Statue zu einem Selfie "überreden".

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Dienstmann ChristianDienstmann Christian

gefunden 31. August 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich auf dem Weg zurück zum Auto vorbei gekommen. Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heiss warsHeiss wars

gefunden 10. August 2019, 11:14 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

So oft hier vorbeigekommen, da muss ich den Stolzen auch Mal loggen 😁. DFDC Beeblebrox_ 10. August 2019 11:14

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze und ichDer Stolze und ich

gefunden 01. Juni 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Bilder für diesen Logeintrag:
StolzStolz

gefunden 26. Mai 2019, 12:56 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der StolzeDer Stolze

gefunden 22. März 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

gefunden 20. März 2019, 13:30 buelli hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Foto gemacht und weiter diese schöne Stadt besichtigt.
Vielen Dank 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Christian der StolzeChristian der Stolze

gefunden 25. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Automatisch kommt man auch an dieser schönen Figur vorbei.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Stolzeder Stolze

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing im schönen Marburg kamen wir an dieser Figur vorbei und erinnerten uns an diesen virtuellen Cache. Danke für's Zeigen.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Der StolzeDer Stolze

gefunden 07. Mai 2016, 15:18 tintenbrot hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Sonnentag besuchten wir Marburg.
Diesmal ohne Kugelschreiber.
Sehr lebendig heute die Stadt. - Die Koordinaten sollten allerdings noch mal kontrolliert werden.

TFTC sagt das
tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Tintenbrot und der StolzeTintenbrot und der Stolze

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Gut wenn man Ortskundige dabei hat. Auf das Gerät schauend wollten wir gerade nach rechts abdriften, da meinte die Ortskundige, wie das da? Nimm doch den ... ähhh jach.

Augen auf beim Cachen kann helfen Lachend. So konnten wir die Statue begucken und ein Foto machen ganz ohne die KO erreicht zu haben.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Da steht erDa steht er

gefunden 25. Juli 2014, 22:48 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Wenn man auf Dienstreisen so schöne Städte besuchen darf, muss man natürlich auch ein paar Schätze finden. Dieser war ziemlich einfach obwohl die Koordinaten leicht daneben liegen. Aber vlt ist das ja so gewollt, damit man noch mehr entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze ist gefundenDer Stolze ist gefunden (Spoiler)

gefunden 21. Oktober 2013, 14:32 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir hier ein wenig abseits gesucht, denn wir hatten das Bild nicht dabei und die Koordinaten führten hinaus zum Aufzug in die Unterstadt. Aber irgendwann bemerkten wir unseren Irrtum und konnten doch noch am richtigen ort das gewünschte Foto machen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der stolze MannDer stolze Mann

gefunden 25. September 2013, 13:01 MattisHenrysson hat den Geocache gefunden

Lange fällig:)
[ ] rein:
[ ] raus:
[X] kein Tausch

DFDC Nr. 3 sagt Mattis Henrysson ( 25. September 2013 13:01).

Bilder für diesen Logeintrag:
Christian & MattísChristian & Mattís

gefunden 16. September 2013, 07:24 udrei hat den Geocache gefunden

Der wurde ja lange nicht mehr gefunden. Da musste ich im vorbei gehen mal eben ein Foto machen.
TFTC
udrei

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolzer BrillenträgerStolzer Brillenträger

gefunden 16. September 2012 HuhuIaka hat den Geocache gefunden

HuhuIAKA were here ... Na? Wo ist er denn? Aha - wenn man noch auf der falschen Seite vom Gebäude ist, ja dannnnn. Unschuldig

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sitzen vor dem StolzenSitzen vor dem Stolzen

gefunden 01. Dezember 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Stolze/MarburgDer Stolze/Marburg

gefunden 16. Januar 2011 olle_Trulla hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter mal spazieren gegangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hand und FußHand und Fuß
der Ganzeder Ganze

gefunden 20. Dezember 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der stolze Dienstmann war heute etwas eingeschneit. Danke für diesen Cache in der Oberstadt, die ich normalerweise zu dieser Zeit meide.

Gruß Reiner aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Der stolze DienstmannDer stolze Dienstmann

gefunden 21. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Der Dienstmann N° 1

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Dienstmann N°1Dienstmann N°1

[Zurück zum Geocache]