Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Stolze    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2023, 11:15 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Der Stolze" und die Pflege!

SaarMupfel

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2022, 13:58 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Uuups, da hatte ich glatt das Selfie Verbot überlesen. Wie peinlich... Gut, dass der Owner wenigstens aufpasst.

Hier kommt ein zweiter Versuch nur mit Mütze...

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Der Stolze: mit meiner Mütze.Der Stolze: mit meiner Mütze.

trouvé 17. avril 2022, 17:11 Ostfriese trouvé la géocache

Heute beim Besuch der naheliegenden Eisdiele die Statue bei besten Wetter gesucht gefunden und geloogt.
Grüße und Danke an den Owner.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. décembre 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Les images pour ce log :
Stolze CacherStolze Cacher

trouvé 18. juillet 2021, 16:19 kfamsi trouvé la géocache

Heute den Christian in der sehr belebten Oberstadt Marburgs besucht. 18. Juli 2021 16:19, #85
Danke fürs Erklären, kfamsi

Les images pour ce log :
Kfamsi@ChristianKfamsi@Christian

trouvé 04. septembre 2020 G.Barz trouvé la géocache

Beim Besuch in Marburg konnte ich die Statue zu einem Selfie "überreden".

TFTC

Les images pour ce log :
Dienstmann ChristianDienstmann Christian

trouvé 31. août 2019 werner1972 trouvé la géocache

Auch hier bin ich auf dem Weg zurück zum Auto vorbei gekommen. Vielen Dank an Wolf.Gang für den Cache.

Les images pour ce log :
Heiss warsHeiss wars

trouvé 10. août 2019, 11:14 Beeblebrox_ trouvé la géocache

So oft hier vorbeigekommen, da muss ich den Stolzen auch Mal loggen 😁. DFDC Beeblebrox_ 10. August 2019 11:14

Les images pour ce log :
Der Stolze und ichDer Stolze und ich

trouvé 01. juin 2019 kamla trouvé la géocache

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Les images pour ce log :
StolzStolz

trouvé 26. mai 2019, 12:56 weissaberkeinen trouvé la géocache

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Der StolzeDer Stolze

trouvé 22. mars 2019 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete

trouvé 20. mars 2019, 13:30 buelli trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Foto gemacht und weiter diese schöne Stadt besichtigt.
Vielen Dank 👍

Les images pour ce log :
Christian der StolzeChristian der Stolze

trouvé 25. juillet 2016 Oehni trouvé la géocache

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Automatisch kommt man auch an dieser schönen Figur vorbei.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Les images pour ce log :
der Stolzeder Stolze

trouvé 25. mai 2016 FlashCool trouvé la géocache

Beim Sightseeing im schönen Marburg kamen wir an dieser Figur vorbei und erinnerten uns an diesen virtuellen Cache. Danke für's Zeigen.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Der StolzeDer Stolze

trouvé 07. mai 2016, 15:18 tintenbrot trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Sonnentag besuchten wir Marburg.
Diesmal ohne Kugelschreiber.
Sehr lebendig heute die Stadt. - Die Koordinaten sollten allerdings noch mal kontrolliert werden.

TFTC sagt das
tintenbrot

Les images pour ce log :
Tintenbrot und der StolzeTintenbrot und der Stolze

trouvé 27. novembre 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Gut wenn man Ortskundige dabei hat. Auf das Gerät schauend wollten wir gerade nach rechts abdriften, da meinte die Ortskundige, wie das da? Nimm doch den ... ähhh jach.

Augen auf beim Cachen kann helfen Lachend. So konnten wir die Statue begucken und ein Foto machen ganz ohne die KO erreicht zu haben.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Da steht erDa steht er

trouvé 25. juillet 2014, 22:48 Heidi BMR trouvé la géocache

Wenn man auf Dienstreisen so schöne Städte besuchen darf, muss man natürlich auch ein paar Schätze finden. Dieser war ziemlich einfach obwohl die Koordinaten leicht daneben liegen. Aber vlt ist das ja so gewollt, damit man noch mehr entdeckt.

Les images pour ce log :
Der Stolze ist gefundenDer Stolze ist gefunden (Spoiler)

trouvé 21. octobre 2013, 14:32 Schrottie trouvé la géocache

Zuerst hatten wir hier ein wenig abseits gesucht, denn wir hatten das Bild nicht dabei und die Koordinaten führten hinaus zum Aufzug in die Unterstadt. Aber irgendwann bemerkten wir unseren Irrtum und konnten doch noch am richtigen ort das gewünschte Foto machen. Lächelnd

Les images pour ce log :
Der stolze MannDer stolze Mann

trouvé 25. septembre 2013, 13:01 MattisHenrysson trouvé la géocache

Lange fällig:)
[ ] rein:
[ ] raus:
[X] kein Tausch

DFDC Nr. 3 sagt Mattis Henrysson ( 25. September 2013 13:01).

Les images pour ce log :
Christian & MattísChristian & Mattís

trouvé 16. septembre 2013, 07:24 udrei trouvé la géocache

Der wurde ja lange nicht mehr gefunden. Da musste ich im vorbei gehen mal eben ein Foto machen.
TFTC
udrei

Les images pour ce log :
Stolzer BrillenträgerStolzer Brillenträger

trouvé 16. septembre 2012 HuhuIaka trouvé la géocache

HuhuIAKA were here ... Na? Wo ist er denn? Aha - wenn man noch auf der falschen Seite vom Gebäude ist, ja dannnnn. Unschuldig

DFDC

Les images pour ce log :
Sitzen vor dem StolzenSitzen vor dem Stolzen

trouvé 01. décembre 2011 Jan Tenner trouvé la géocache

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Les images pour ce log :
Der Stolze/MarburgDer Stolze/Marburg

trouvé 16. janvier 2011 olle_Trulla trouvé la géocache

Bei schönem Sonntagswetter mal spazieren gegangen.

Les images pour ce log :
Hand und FußHand und Fuß
der Ganzeder Ganze

trouvé 20. décembre 2010 murmeltier trouvé la géocache

Der stolze Dienstmann war heute etwas eingeschneit. Danke für diesen Cache in der Oberstadt, die ich normalerweise zu dieser Zeit meide.

Gruß Reiner aka murmeltier

Les images pour ce log :
Der stolze DienstmannDer stolze Dienstmann

trouvé 21. novembre 2010 UglyBadJo trouvé la géocache

Der Dienstmann N° 1

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Les images pour ce log :
Dienstmann N°1Dienstmann N°1

[Retour à la géocache]