Waypoint search: 

Log entries for Alte Heimat    Found 9x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 January 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 April 2014, 08:04 sas&leo found the geocache

Erfolglos gesucht, wir beobachten mal, vielleicht tzt sich hier ja noch was. ...

Not found 18 January 2014, 20:48 Olli.B did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hoffe mal den gibt es noch. Sonst ist das keine gute Werbung für OC.

Found 25 October 2013 Vanillefee found the geocache

Bereits am 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Not found 28 July 2013 cmanie+claudi did not find the geoacache

Haben wir trotz langer Suche nicht gefunden.

Found 13 December 2012 powerpeanut found the geocache

Nachtag von GCcom:
Alte Heimat? So einen Cachenamen gibt's bei uns in der Gegend auch und so waren pixshooter und ich schon stark verwundert... Nachdem wir feststellten, dass man an den Koords eher schlecht etwas in 1,5m Höhe verstecken kann, suchten wir etwas weiter weg und wurden fündig.
Wie schon gesagt wurde, ist die Dose nicht Rolli tauglich, das hilft für die Suche ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 15 April 2012 soelring found the geocache

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

Found 13 April 2012 drachenmaedchen found the geocache

Vielen Dank

Found 17 July 2011 D-Buddi found the geocache

Im vorbei gehen eingesammelt.

Found 23 January 2011 Raphael found the geocache

Beo hatte den richtigen Riecher. Aber 1,50mUnentschlossen waren das lange nicht.
TFTC sagt, Raphael.

Found 03 January 2011 wegari found the geocache

Am Boden im Schnee gefunden, wieder auf 1,5m angebracht!

Found 02 December 2010 deichvogt- found the geocache

gefunden !

[Back to the geocache listing]