Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der letzte Exorzismus I - Henkersmahl    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. juillet 2014 Canis Lupus Alpha a archivé la géocache

Wurde aufgefuttert...

fermé 02. mai 2014 Canis Lupus Alpha a verrouillé la géocache

Hier muss mal wieder der Lötkolben ran, daher: WARTUNGSPAUSE!

Canis Lupus Alpha

trouvé 08. février 2014 volo trouvé la géocache

Die Nacht ist angebrochen..... wir wagen es. Die Reise nach Klingenberg hat begonnen. Doch bevor es zur Großen Reise ging, haben wir hier eine kleine Reifeprüfung abgelegt.

Tolle idee, das letzte Henkersmahl mit der Batterie zu beleuchten.

Jetzt gehts gut gestärkt zur Hautpattraktion.

trouvé Recommandé 07. décembre 2013, 19:45 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Zum "Warmwerden" mit dem Thema Exorzismus sind wir hier, auf dem legalen Weg kommend, im "Rudel" angekommen mit Kartoffelhirn, Yapsodie, Cacher72 & Ice8aer: die wichtige Info für die Telefonnummer der Sterbehotline konnten wir entschlüsseln und haben gemeinsam die Henkersmahlsmahlzeit genossen.

Hier war noch alles im Lot ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3363/19:45}


trouvé 01. novembre 2013 Die Krümels trouvé la géocache

Im Team mit cachebeeren, DJAlien, futurelight, shimsha und A?? ch so eine Griechische Gottheit (Namen kann ich mir so schlecht merken sorry) machten wir uns auf die Dämonen von Der Exorzismus von "Emily Rose" zu jagen. Vor der Jagt wollten wir noch unsere Henkersmahlzeit einnehmen. Und so konnten wir bei einbrechender Dunkelheit das angerichtete Mahl genießen.
Eine Klasse gestaltete Dose. Noch kurz den Hinweis notiert und weiter ging es über eine nahe gelegene Dönerbude (Ja wir haben doch Appetit bekommen zu den 2ten Teil.
Danke für die Dose sagen
Die Krümels

trouvé 26. juillet 2012 undercovercookie trouvé la géocache

Sehr liebevoll und schmackhaft angerichtet - einfach lecker !!!  Die Zubereitung ist sehr aufwändig und toll gemacht. Nachdem wir auch beim 2. Besuch irgendwie zu dusselig waren, um den verstecken Hinweis zu finden Verlegen und den Owner Cool kontakiert haben, der uns dann netterweise geholfen hat, können wir nun endlich auch hier den Fund loggen... (manche Dinge sieht man im Dunkeln wohl doch besser...Unschuldig)  - herzlichen Dank auch für die rettende mail! (kommen auch gerne nochmal zum Essen...)                                                                                       Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei der Verwandtschaft und wollen dann natürlich auch bei Emily Rose vorbeischauen.

out: Star-Wars-Figur

in: Box mit Seifenpapier

TFTC undercovercookie

trouvé 27. août 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

So endlich, nachdem ich beim ersten Besuch vergessen hatte, nach dem Kennwort zu gucken und es beim zweiten übersehen habe, hat mit der Owner freundlicherweise auf die Sprünge geholfen. Zwinkernd

Vor dem Henkersmahl hab ich mir bei einem ausgedehnten Spaziergang durch die nächtlichen Felder und Wälder von Trennfurt erst einmal ordentlich Apettit geholt.

Die Lunchbox fiel mir erst auf, nachdem ich sie eine Weile durchs das Dickicht tappend umkreist hatte.

Satt und zufrieden konnte ich dann nach dem opulenten Mahl den Heimweg antreten.Zunge raus

Sehr geil gemacht!

 

TFTC

Les images pour ce log :
Auf dem Weg noch mal zum Mut machen ;-)Auf dem Weg noch mal zum Mut machen ;-)

trouvé 26. janvier 2011 Jeannie1177 trouvé la géocache

Was en Tag... eine Hiobsbotschaft jagte die nächste... Zwinkernd Da war dieser Cache ne absolute Erhohlung!
Erst bisi Blair Witch Project und dann Saw! Lächelnd
Schöner Tagesausklang!
Eine würdige Episode 1 der zukünfigen Klingenberger Horror Trilogie!
Schöne Location (die ich wohl nachts nie allein besuchen würde) Zwinkernd und ein sehr schöner Tradi mit einer aufwändigen Bastelarbeit!
Um 20:40 Uhr zusammen mit Manukl und BlackCougar geloggt.

Danke
Jeannie1177

PS: TTF!!! Cool


trouvé 26. janvier 2011 BlackCougar trouvé la géocache

Meine alte Freundin "Emily" hat Nachwuchs bekommen! *freu* Also haben Manukl, Jeannine1177 und ich uns um 20:40 Uhr spontan zur "Babyparty" verabredet, um mal nach dem Kleinen zu sehen. Was soll ich sagen? Wir waren begeistert! Ist der Kleine jetzt super schön oder grottenhässlich? Was ist hier das bessere Kompliment? Gegessen hatte ich zum Glück schon, sonst wär mir wohl spätestens hier der Appetit vergangen Zwinkernd Jedenfalls ist er super gut gelungen und ein würdiger erster Teil der "Emily-Trilogie"! Nur die Augen haben so böse geguckt... Überrascht

Danke,
No Trade,
BlackCougar

trouvé 24. janvier 2011 Luy83 trouvé la géocache

Nach reichlich Bewegung an der gesunden kalten Luft - Hatsi, sagte mein Mitcacher ZaupatricK Zwinkernd- erreichten wir den Nullpunkt (nicht nur temperaturbezogen Lachend)!

Den Cache konnte ich schnell erspähen, und dann wurde es erst richtig schön! Überrascht Großes Lob an Canis Lupus Alpha, der das Final sehr, sehr schön und detailgetreu, gestaltet hat! Solche Caches freut das Cacherherz, mehr davon, so macht cachen richtig Spaß! Und FTF Zunge raus!

Beinahe wäre ich noch ins Fettnäpfchen getretten - Verschlossen - gerade nochmal gut gegangen! Lachend

Danach haben wir noch unser Henkersmahl zu uns genommen, in der Odenwaldquelle habe ich auch schon lecker gegessen, aber heute entschlossen wir uns auf dem Heimweg in Elsenfeld beim Deniz Döner einzukehren - Fazit: es war sehr lecker, Cache auch erfolgreich gefunden! Schöner Abend Lächelnd!

 

In: Trillerpfeife

Out: Spinne

 

DFDC Luy

#251 18:30 Uhr

[Retour à la géocache]