Ricerca waypoint: 

Log per Rissener SV    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. luglio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J0M5) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. marzo 2017 Deichschaf862 ha trovato la geocache

Brauchte noch ein wenig Bewegung bei dem herrlichen Sonnenschein heute. Was passt da besser, als endlich mal die Dose zum Rissener-SV-Rätsel zu loggen, das schon sooo lange gelöst in meiner Schublade schlummerte. Nebenan war die Hockey-Mannschaft fleißig beim Training.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

trovata 26. agosto 2015, 15:00 geo-brother ha trovato la geocache

Der cache war gut zu finden, doch, wie schon andere erwähnten, sehr feucht.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht.

Vielen Dank

geo-brother

trovata 02. luglio 2015, 18:10 Ulf4fun ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und mal beim SV vorbeigefahren.
Trotz des heißen Wetters alle Plätze belegt!
Den Cache nach kurzer Suche gut finden können.
DFDC
Die Dose und der gesamte Inhalt sind leider sehr, sehr feucht.

trovata 11. ottobre 2014 Creb ha trovato la geocache

Nachdem ich das Rätsel gelöst habe, war die Stelle schnell gefunden.

Leider ist alles ziemlich feucht.

Das war dann mein erster Rätselcache.

trovata 25. dicembre 2013 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich gestern noch fix gelöst und heute auf dem Weg zu einer kleinen Cach-Tour im südlichen Teil vom Klövensteen noch hier vorbeigeschaut.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich ins feuchte Logbuch schreiben. 

Der gesamte Inhalt der Dose war jetzt nicht so lecker - der Verschluss liegt defekt daneben und die Feuchtigkeit und die in der Dose befindlichen Plastiktüten haben ihr übriges getan. Da wäre glaube ich mal eine Wartung fällig ....... DANKE

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 14. aprile 2013 tbou ha trovato la geocache

Auf OC nachgeloggt !

trovata 30. dicembre 2012 Pixshooter ha trovato la geocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt

Mit pp und der Lösung im Ärmel kurz zum eigentlichen GZ. Das Bergen war dann eine schnelle Geschichte.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 30. dicembre 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom:
Vor der Nachtcachetour mit pixshooter noch schnell diesen Mystery gelöst und dann nach unserer Matschtour noch besucht. Natürlich im dunkeln erstmal zum falschen Klotz gelaufen und geärgert =) Dann aber doch noch gefunden und auch vom Regen nicht abhalten lassen.. Ab ins neue Jahr...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 23. settembre 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 27. maggio 2012 drachenmaedchen ha trovato la geocache

netter Cache,

Danke

trovata 16. agosto 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Alle Informationen waren gut zu ermitteln. Heute Morgen war der Weg etwas matschig. Wir gelangten trotzdem trockenen Fußes zur Dose.

Danke sehr.

trovata 20. novembre 2010 oneways ha trovato la geocache

Da hatte ich doch glatt erst die falschen Koordinaten eingetippt, dadurch dauerte alles natürlich länger.

[Ritorna al listing della geocache]